Clubman Estate Projekt

  • Hallo alle zusammen,
    mangels Zeit muss ich nach langem überlegen mein Projekt nun doch zum Verkauf anbieten.


    Zum einen besteht das Projekt aus einer Clubman Estate Karosserie Bj 1985 incl. Englischer Papiere, zum anderen aus Ersatzblechen für alle benötigten Reperaturen.


    2007 habe ich die Karosserie von einem Fachhändler in Degerloch gekauft. Das Blech ist auf dem ersten Blick top in Schuss, aber der gesamte Unterboden ist Schrott. Da ich eine Flipfront montieren wollte habe ich DODO die Front zum modelieren gegeben, das heißt sie ist ab! Dreiecksbleche sind auch hinüber!
    Dach, Seitenteile, Fensterrahmen etc sind aber überdurchschnittlich gut erhalten.
    Ich habe dann 2008 alle benötigten Bleche (außer Front) bei dem gleichen Händler gekauft. Es handelt sich dabei um ausschließlich orginale Erstzbleche. Rechnung über mehr als 700€ ist noch vorhanden.


    Bei der Karosse sind die Seitenscheiben, inclusive der Umrandungen, Sitze, Amaturen, Türen, Hecklappen (repariert ??, dazugekauft) Heckleuchten und vieles mehr an kleinzeug dabei.


    Da ich erst nächste Woche wieder zum fotographieren komme, sende ich gerne allen Interessenten dann Photos zu.


    Zu meiner preislichen Vorstellung....


    Ich habe weit über 2000€ bislang hereingesteckt und mit ist klar, dass ich das nicht bekomme, aber trotzdem möchte ich noch
    VHB 1400€ haben.
    Nicht vergessen, über 700€ Neuteile!


    Falls jemand Interesse hat, dann bitte eine Email an nk@schlossbothmer.de schicken.


    Ich hoffe es findet sich jemand der den kleinen wiederbeleben möchte!


    lieben Gruß
    Nick

    keine mehr,....

  • ... so, komme heute dazu Photos zu machen, also alle die mir eine Email geschrieben haben, sollten heute Abend Post haben....


    Grüße Nick

    keine mehr,....

  • Wo hat der das Blech her????
    und warum habe ich nur zwei Foto´s bekommen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!