Freiesfahren für den guten zweck auf dem VLP Marl Loemühle

  • Hallo,


    in diesem Jahr wollen einige Fahrer aus der RCN und VLN wieder ein freies fahren auf dem VLP Loemühle machen.
    Deshalb meine Frage wäre interesse vorhanden, das auch ihr mit euern Rennern kommt. Es sollte erst eine kleine "Automeile" werden, wo verschiedene Rennfahrzeuge aller bzw vieler Klassen ausgestellt werden.
    Am Abend wollten wir dann auf dem VLP wieder ein Paar Runden drehen (ca 2h)
    Da die Konkurenz auch da sein wird sprich die BMW MINI´s. Habe ich mir gedacht einige von euch zu fragen. Letztes Jahr stand ich nämlich alleine mit meinem Renner und meinem Straßenmini da. Das war zwar kein Problem aber gerne würden wir auch ein Paar Fahrer aus der BCT oder anderen Serien mit dabei haben, die mit ihrem Renner schon richtig umgehen können und den anderen mal zuzeigen wo es langgeht. Der Tag ist für euch soweit ich weiss Kostenlos. Ihr bleibt lediglich auf dem Geld für die Reifen und den Kraftstoff sowie die Verschleißteile sitzen.
    Des weitern wollen wir Taxifahrten anbieten. Wer auch da dran interesse hat, oder die möglichkeit hat einen 2.Sitz in seinen Renner zu schrauben, sollte mir auch hier bitte früh bescheid sagen.
    Falls intresse besteht bescheid sagen. Es wird wahrscheinlich wieder in der letzten Sommerferienwoche von NRW sein.das müsste August sein.
    Ich kann auch mit dem Veranstalter sprechen, das eventuell ein Wertungslauf dort ausgetregen wird.


    Gruß
    Sven

  • ...für den guten Zweck...
    Bitte etwas genauer ausführen ;)



    ...VLP Marl Loemühle...
    Mehr Infos zur Veranstaltung und der Location wären nicht schlech :p



    Danke und Gruß,
    Marco

  • Fahren für den Guten zweck.
    Fahren für den Guten zweck versteht der RSC Marl und das UNF-Racing Team in koperation mit der VLP Gemeinschaft so.


    Wir haben in den letzten 3 Jahren immer am Tag der offenen Tür eine Rennveranstaltung gemacht. Jeder Fahrer oder der größte Teil hat in sein Fahrzeug ein 2 Sitz eingebaut. Der 2 Sitz war dazu dar um Mitfahrer mit zunehmen und ihn zu zeigen was man mit einem Rennwagen alles machen kann und was dort für kräfte auf den Körper wirken. Auf deutsch ne Taxifahrt :D
    Dort mussten die Beifahrer dann einen seh sehr geringen Betrag bezahlen. Der ging in einen Pott und dieser wurde dann an ein Unternehmen gesiftet die sich mit schwerkranken Kindern beschäftigt, die meist durch einen Unfall dort hin kamen.
    Die Fahrer die diesen fahrten machen müssen nichts
    bezahlen. Sie bleiben lediglich auf den Kosten ihrer eigenen Fahrzeuge sitzen.
    Des weiteren werden jedoch verschiedene Pokale verliehen.
    Die Fahrer hatten spaß und die Beifahrer erst recht :D.


    Gruß Sven

  • Also von mir aus besteht interesse. Wenn es sein muß fahr ich eben achten um dich...
    :D

    Mini it !

  • Was wollt ihr denn so nach an Infos wissen fragen wir mal so rum,
    weil mir fällt irgendwie nichts mehr ein. Liegt wohl daran das ich alzheimer habe :D


    Sagt mir was ihr wissen wollt ich probier es zu beantworten :D:rolleyes:


    Gruß
    Sven


    Der Termin wird leider immer nur auf den letzten drücker rausgegeben.

  • Hat überhaupt jemand interesse außer Stefan!?
    Oder gebt ihr alle gerne Geld aus um malein Paar Runden zu fahren?


    Wenn nicht schließen wir die Sache und gut

  • Jetzt mal mit der Ruhe ;)
    Es steht doch noch kein Termin fest!!! Wie sollen wir etwas zusagen,
    wenn noch keine "Details" bekannt sind!


    Ich bin mir sicher, hier finden sich in den nachsten Monaten noch Interessenten.
    Also...


    ...abwarten:D


    Gruß,
    Marco

  • ja ok das wahrscheinlich das größte problem der Termin.


    Wie du schon sagt abwarten.
    Ich seh zu das der Termin in der nächsten Woche feststeht.


    Sven

  • Über mangelndes Publikum braucht man sich keine Sorge machen. Wo ich das letzte mal da war wars brechendvoll.:cool:
    Gruß,Stefan.

    Mini it !

  • In welchem Jahr denn letztes jahr war ein wenig mist weil das den ganzen Tag regnete. 2007 und 2008 war ein Bombenwetter.


    Gruß
    Sven

  • 2007 glaub ich. War brüllendheiß. Mußte irgendwo wild an som Maisfeld parken. So voll war das. Gibts auch Fotos von. Frag mich nicht wo ich die habe.

    Mini it !

  • Klar besteht Interesse!


    Kannste wenigstens den Monat oder zumindest die Jahreszeit eingrenzen?


    Ist ja hier um die Ecke. Dennis ist bestimmt auch am Start.


    Gruß,
    Timo


    P.S.: Speziell an Marco... Hab da was rausgefunden, terminlich wird sich das wahrscheinlich im August abspielen.

  • Ja das war 2007 2008 hatten wir Parkplätze direkt neben dem Flugplatz also fast auf der Landebahn.
    Kannst ja mal die Fotos suchen gehen wenn du mal Zeit hast ;)


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!