Brauche dringend Gutachten für Rimmstock/Ritter Felgen

  • Also laut der großen Felgenliste sind es definitiv keine Melber und auch keine Exip. Es müssen Ritter oder Rimmstock sein, wobei ich zwischen diesen beiden Felgen laut Bildern keine Unterschiede erkennen kann. Auf Anraten eines anderen Forum Mitglieds hatte ich schon bei Kestel angefragt, nur die melden sich nicht und meinten auch es würde 30-40 euro vielleicht kosten. Ich glaube die können es auch nicht besorgen.


    auf den Felgen steht:
    - Made in England
    - B1360 (das B könnte auch eine 8 sein, sieht aber mehr nach einem B aus)
    - ET13
    - 6Jx13H2


    Würde die echt gerne mal eintragen wenn sie wieder drauf kommen im Frühling. Bin ja schon paar Monate vor dem Winter damit rumgefahren.


    Beste Grüße


    Christoph



  • ... es heißt B1360 ;)... ich mach´s billicher als der Kestel, bei mir für ´nen Kasten Öttinger Malz :)

  • keine ahnung was son kasten kostet, ich trink nur porter ^^, sag einfach ne hausnummer und wie wir das machen wollen, find ich ja cool das so schnell einer was hat, weil in der suchfunktion, die ich ja erst fein artig benutzt habe gibts zu den felgen sogut wie nichts brauchbares in der hinsicht....


    schonmal danke danke

  • ... es heißt B1360 ;)... ich mach´s billicher als der Kestel, bei mir für ´nen Kasten Öttinger Malz :)


    Hallo !
    Hab die selben Felgen
    War heute beim Onkel Tüv, konnte mir die Felgen nicht eintragen.
    Also, sollte ich ne Gutachten besorgen, hast Du was dafür??


    Bitte per PN melden..
    Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!