Mini Flipfront

  • Hallo Leute,
    suche für meinen Mini eine GFK-Flipfront mit zugehörigen Anbauteilen (optional)
    bitte einfach mal alles anbieten!
    Preisvorstellung ca. 250€ (belehrung erwünscht;))
    Vielen Dank!!

    Miniinfiziert :D

  • Als erstes solltest du dir überlegen wie du sie befestigen willst ?


    Schaniere oder fest verschraubt ?


    Wenn nicht fest verschraubt was fúr schaniere und verschlusse ?


    Dann eine front mit gutachten ?


    Und wenn mitwird es eben teurer


    Grüssle lars

  • also:


    ich würde die Flipfront gerne mit Schanieren befestigen


    Verschlüsse und Schaniere (davon hab ich leider keine Ahnung)
    sollte am besten funktionstüchtig sein


    Ein Gutachten wäre von Vorteil


    Den Mehrpreis nehme ich in Kauf!

    Miniinfiziert :D

  • taugt muss ich sagen hört sich nach viel arbeit an aber auser geld kann ich nichts verlieren da mein mini zurzeit mehr einem Schrotthaufen als einem Auto entspricht ;)


    aber dafür funktioniert meine Elektrik gut:p

    Miniinfiziert :D

  • also was ich noch rumliegen habe ist eine gfk flipfront und ein paar verschlüsse :)


    die schaniere die man kaufen kann sind eh mist also musst du die selber machen genauso die verstrebungen :)


    wo wohnst due den genau weil versenden würde ich die front nicht da sie zu gross ist :)


    grüßle lars

  • hi,
    ich wohne im LK Ebersberg (bei München) genau in Glonn
    was würdest du denn für die Flipfront noch so verlangen (Transport mal ausgeschlossen)


    ja mit den Schanieren hab ich bei dir gelesen, dass des schwieriger wird aber ich lass mir was einfallen ;)

    Miniinfiziert :D

  • muss mal veit fragen was der von mir bekommen hat und dann sag ich dir bescheid


    die verschlüsse sind eigentlich unbezahlbar da würde ich nach gebrauchten suchen den die dinger muss man eh umarbeiten :)

  • ja mach des und dann kannste mir ja bescheid geben

    Miniinfiziert :D

  • Ich such nach wie vor ne Flipfront vlt hat ja auch noch jemand anderes eine??? :)

    Miniinfiziert :D

  • @ altöli:
    Das Angebot hört sich verlockend an aber ich dachte die Schaniere taugen nichts? Zudem kann ich leider nicht wegen einer Flipfront im Auto 6 Stunden einfach fahren...
    Aber Vielen Dank für das Angebot!


    @fastfoodoli:
    hab ne PN geschrieben ;)

    Miniinfiziert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!