• hi ihr!


    mich würde mal interessieren, ob ihr euch in sachen musik was einfallen lassen habt, habt ihr extra boxen eingebaut oder evtl. auch ne bassbox o.ä.? wenn ja, is der kofferraum denn groß genug für sowas?!
    und jetz noch ne ganz dumme frage, haben alle minis 4 gänge oder kommt das auf den motor / leistung an? :confused:


    danke schonmal

  • Hallo
    Alle Minis haben serienmassig 4 Gange . Es gibt 5 gang getreibe von 3 hesteller Jack Knight,Mini Sport und Tranex = Mini Spares

    MFG Dave

  • wollt ich auch grad sagen. Bei den Getrieben bist Du locker mit 1500,- € bis open end dabei. Wenn Du mal billig an eins rankommen kannst solltest Du nich zögern.


    Bei den Boxen schau mal unter Boxen unter der Rücksitzbank. Der ist grad aktuell.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi mini-nini,


    In Sachen Audio habe ich mir folgendes zusammengebaut:
    2 Tweeter und Mitteltöner habe ich im Armaturenbrett (hab mir selber eins gemacht mit Mitteltacho)


    Unter der Rücksitzbank habe ich 2 x 22 cm Tieftöner verbaut und


    hinten auf der Hutablage habe ich noch ein Paar 2-Wege Lautsprecher eingeschraubt.


    In Planung ist noch vielleicht ein 2-Wege System um den Raumklang noch ein bißchen aufzufüllen, aber ich befürchte daß schlussendlich 12 Lautpsrecher ein wenig zuviel des guten ist :D
    mal schaun was wird


    mfg Petar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!