kann hier jemand solche Sitze bauen?

  • seh ich auch nicht so wild....
    CAD-Modell machen (trau ich mir zu, wenn ich paar gute Fotos hab und wenigstens ein zwei Maße)
    Laser oder Wasserstrahlschneiden lassen und dann einfach vernieten...


    aber wie Metro schon sagt, glaub billig is was anderes :D


  • Also die Nieten sollten doch schon spitz sein - oder ?
    :D


    Ich würd Volker interviewen, wenn einer gut mit Blech kann...


    (http://www.c-s-w-shop.com/)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • sehe gerade dass es noch weitere schöööne Bomber seat,s gibt.


    da werd ich mir mal Gedanken dazu machen....das ist ja ne richtige Goldgrube.......:eek: (bei den Beträgen die da aufgerufen werden)


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hunts-Seat's-%231-USA-Aluminum-Hot-Rod-BOMBER-Lite-Seat_W0QQitemZ280462390074QQcmdZViewItemQQimsxZ20100208?IMSfp=TL100208185006r36080



    oder besser hier


    http://www.speedwaymotors.com/…ed-Bomber-Seat,20828.html



    hot rodder, minitrucker und customcar-fahrer/builder.......ham,s anscheinend
    dicke....


    meld mich falls es was wird, mann könnte man die schön polieren.....hechel

  • Also davon könnt ich mir auch gut 4 Stück in meinem Moke vorstellen...



    Wie wärs mit ner Kleinserie, Volker?

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ...
    meld mich falls es was wird, mann könnte man die schön polieren.....hechel


    ... aber ganz wichtig: Für Dich müssen die Dinge aus 2mm Tränenblech gemacht werden ... :eek::D

  • Frage mal in den Straßenbahnhöfen in Dresden, Leipzig oder Prag nach.


    Sitze aus einer alten Tatra genommen, fix paar Löcher reingebohrt, Henkel abgesägt und Farbe abgeschliffen.Kommt aufs selbe raus, weil die fast genauso unbequem sind:D


    siehe:

  • Frage mal in den Straßenbahnhöfen in Dresden, Leipzig oder Prag nach.


    Sitze aus einer alten Tatra genommen, fix paar Löcher reingebohrt, Henkel abgesägt und Farbe abgeschliffen.Kommt aufs selbe raus, weil die fast genauso unbequem sind:D


    ]


    ... oder du kannst auch zum "schrotty" und alte tracktor sitze suchen ... :D:D


    Zitat

    Wie wärs mit ner Kleinserie, Volker?


    also wenn ich sehe was die kosten .. lohnt es sich fast gar nicht die selber zu machen (wird sicher nicht viel "günstiger") :rolleyes:


    sowas von hand zu bauen "lohnt" sich eigentlich nur wenn es dass genau gewünschte nicht gibt ........

  • Also in dem von Hunt,s saß ich schon, der war gar nicht unbequem....:D
    sogar ohne Polster.


  • ..und für die SMFraktion wie gesagt gibts dann die Version mit richtig spitzen Nieten. Soll ich auch mal Sicherheitsgurte aus Stacheldraht anbieten??? :D
    Ohne Flachs...wenn de Dieta die will, dann find ich auch nen Weg die zu fertigen...Wasserstrahlschneider, Schweißer bzw. Fabricator hab ich an Bord...
    Aber ich denke, das ist eher als Witz gedacht, Dieter...oder?????? :eek:

  • hi lindi,


    ne....neee das ist ernst gemeint, so etwas in der Art
    will ich für die 2 Moke,s


    am liebsten von mir selbst gebaut....mal sehn hab die Fühler schon etwas
    "intern" ausgestreckt:D


    hab auch schon schöne "Sitzbänke" für vorne o. hinten gesehen
    da wird wieder ordentlich Hirnschmalz produziert;)


    aber danke für,s Angebot, bei Bedarf meld ich mich.


    alle Traktorsitze, umgebaute Bierfässer, abgeflexte Mülltonnen oder gestrippte
    Pkw-Sitze sind nicht das was ich mir vorstelle.....


    Suchbegriff : bomber seat

  • Hab ich mich gedenkt, das du an der Quelle sitzt ;) Aber Angebot steht: wenns wo drückt (nein beim sitzen :D), dann sag Bescheid...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!