Standard 1000er Auspuff wegwerfen?

  • Beim Aufräumen hab ich zwei fast neuwertige Standard Auspuffanlagen für 1000er Motoren gefunden - wegwerfen oder braucht die Leistungskiller vielleicht noch jemand für'n Tüv?
    Versand ist nicht möglich ewig lang und unhandlich - ich bitte um Vorschläge :rolleyes:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Danke - und jetzt hab ich dem Sucher ne PN geschickt - mal gucken ob er die Dinger wirklich haben will. Erstmal gucken was DHL oder GLS dafür verlangt - wer hat so ne große Schachtel :rolleyes::confused:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Danke - und jetzt hab ich dem Sucher ne PN geschickt - mal gucken ob er die Dinger wirklich haben will. Erstmal gucken was DHL oder GLS dafür verlangt - wer hat so ne große Schachtel :rolleyes::confused:


    Manch einer trennt die nach Abpsrache auch am Rohr durch und der Empfänger schweißt das wieder zusammen.;)

  • Beim Aufräumen hab ich zwei fast neuwertige Standard Auspuffanlagen für 1000er Motoren gefunden - wegwerfen oder braucht die Leistungskiller vielleicht noch jemand für'n Tüv?
    Versand ist nicht möglich ewig lang und unhandlich - ich bitte um Vorschläge :rolleyes:


    Wieso ist soll das eigentlich ein Leistungskiller sein? So gut wie so ein Bastuck oder sonstwas Brüllrohr geht der allemal!


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Ach wirklich? Das kleine, dünne Rohr? Ich weiß ja das ein gewisser Gegendruck wegen Füllung vom Motor da sein muß - bisher hab ich immer angenommen die Dinger sind Leistungskiller.
    So stehts im Vizard Buch, warum wird dort der Cooper Freeflow und RC 40 so hoch gelobt?
    Ich hab die Auspuffs nur zur Überführung vom Kauf dran gehabt, unmittelbar nach Ankunft zuhause hab ich das Gedöhns runtergemacht und besagte Auspuffanlage druntergeschraubt. Natürlich mit verbesserter Ansaugbrücke, HIF 38er Vergaser, K&N, besserem Zylinderkopf und noch weitere Goodies. Hab ja seinerzeit nicht wegen Langsamfahren den Lappen verloren - sondern weil ich so gut wie immer Minis deutlich schneller gemacht hab. :D


    Muß morgen mal Photos von den Dingern machen, die liegen im Wintergarten und versperren den Durchgang :scream:
    Und es liegt schon ne ganze Weile zurück das ich n Mini mit 1000er Motor optimiert habe - der 1.3er war immer interessanter. :thumpsup:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • also gute originale auspuffanlagen für nen 1000er mini würd ich auch nicht einfach so wegschmeissen .. es gibt mehr leute die sowas haben (und original und leise bleiben wollen) als man denkt ...


    kenne viele die grade den tausender mini so schätzen weil er so ruig ist und so ruig läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!