Mini gesucht/angemessener Preis für Mini?

  • Hallo,


    mein jetziger Mini wird den nächsten TÜV nicht mehr überstehen und es ist auch nichts mehr zu machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen schönen Mini bis ca. 5000 €. Mir wurde auch schon ein Mini Bj 1999 40 limited edition angeboten. Allerdings müssten hier auf kurz oder lang die Türen und eventuell Kotflügel (Rost) ausgetauscht werden. Welcher Preis wäre für so einen Mini denn angebracht?


    Vielen Dank im Voraus für eure Angebote/eure Beratung

  • Hallo!


    Silverbullet Bj 1995
    Laufleistung km:44.000
    TÜV / AU: 3/11 grüne plakette
    Motor / PS:63 SPI
    Farbe:silber


    Preisvorstellung: 5.000,- VHB


    Mini Cooper, Sondermodell Silverbullet. Schwarze Ledersitze mit rotem Keder und Cooper Logo, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel und Bremshebel aus Ulmenholz. Ipod-Radio mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und Fernbedienung am Lenkrad mit Gummischlaufe zu befestigen. Alufelgen und Stahl-Winterfelgen. Doppelrohr Edelstahl Auspuff in der Mitte.
    Ein Satz neuer Reifen ist noch dabei. Stoßdämpfer sind neu.


    Roststellen hinten und vorne sind gemacht aber noch nicht lackiert.


    Er ist nicht angemeldet.

  • Hallo emoll,


    habe hier einen 1,3 Spi 53 PS, Bj.06.93 mit grüner Plakete.
    75.000 km British open, Farbe BRG mit sehr schöner Innenausstattung,
    TüV/AU 07/2010 bei Kauf neu
    Windschutzscheibe neu. Preis 4900,- VHB. Bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her, Bilder kann ich dir gerne zukommen lassen.


    Gruß Markus

  • Hallo zusammen,


    bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Mini. Habe auch schon welche angeguckt, der Rost an den "verdeckten" Stellen war aber immer zu viel. Hat niemand aus dem Raum Stuttgart einen schönen, nicht zu rostigen Mini, den er in gute Hände abgeben möchte?


    Würde mich über Angebote sehr freuen:)

  • Zitat

    und es ist auch nichts mehr zu machen


    Nimm deine 5000 Euro und steck sie in deinen Mini.
    Da ist sicher was zu mache.
    Dann hast du einen super Wagen mit allem Schi-Schi und so wie du ihn dir vorstellst.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe eventuell meinen Mini zu verkaufen


    1,3l SPI mit 63 PS
    Fächerkümmer, LCB, Negativ, High Lows
    schwarz
    Austauschmotor, ich muss nachschauen wieviele km
    ganz wenig Rost, nur am Scheinwerfer vorne und am Dreiecksblech kommt er
    Wagen nur im Sommer gefahren, reines Sommerfahrzeug noch nie Salz gesehen.


    schick mir ne PN wenn du interesse hast
    oder antoniaapfelbeck@yahoo.de


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich hab nen komplett gemachten Inno Cooper. Aber liegt über deinem Budget. Is erst über n Monat zugelassen. Aber wie gesagt, ich brauch das doppelte was du eingeplant hast..

  • Danke für eure Angebote;)
    Aber ich hab meinen Traummini gefunden. Praktisch kein Rost!!! Rot-weiß, Bj.91 und sogar noch weit unter meinem Budget.


    Liebe Grüße und viel Glück beim Verkaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!