wieder mal zündung, 1000er gaser bj. 89

  • hallo mini-fans,


    so ist schon ne weile her das ich bei meinem kleinen die zündung eingestellt habe...


    es wurde alles erneuert, unterbrecherkontakt, kondensator, finger, verteilerkappe, zünkabel + kerzen...


    ich ziehe an meinem 45d verteiler den unterdruckschlauch ab, hebe die drehzahl auf 1500 turen, verstelle den verteiler auf ca. 8 grad vOT und ziehe anschließend den verteiler wieder fest


    so müsste es doch gewesen sein? will morgen unbedingt fertig werden (=


    vielen dank im voraus!


    gruß klo:thumpsup:

  • ähm du hast dich ein Stage one Kit montiert oder? da muss der ZZP meines Wissens nach etwas anders als serienmäßig eingestellt werde such mal dazu im Forum steht bestimmt irgendwoe
    gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • naja zündzeitpunkt und Vergaser müssen passend eingestellt werden soweit ich weiß...richtige nadel haste ja wohl drin im Vergaser?
    Die Einstellwerte hab ich nicht zur hand such mal im forum oder frag ne miniwerkstadt...
    gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • probem gefunden und beseitigt, an der rechten seite war eine öffnung vom vergaser offen, geschlossen und er lief wieder (= trotzdem besten dank!


    gruß klo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!