Rep Satz Motorknochen

  • Tach Gemeinde,


    vor kurzem ist ja meine Schraube am Motorblock gerissen und stecken geblieben. Habe mir nun den Repsatz bestellt und gleich montiert, alles wunderbar. Leider verwirrt mich der Adapter für die Motorentlüftung. Ich weiss ja nicht, ob ihr dieses Kit schon mal verbaut habt, aber wenn kann mir jemand sagen wie verdammt noch mal die Entlüftung wieder auf das Kupplungsgehäuse soll???


    Der Adapter ist ja dafür da, dass Gehäuse weiter nach links zu bringen, sodass Platz ist für den neuen Motorhalter. Soweit auch gut, aber ich kann das Gehäuse nur einseitig mit Schraube montieren, denn auf der anderen schliesst der Bolzen bündig mit dem Adapter ab, somit keine Möglichkeit eine Mutter zu montieren. Ist das beabsichtigt?? Ferner bräuchte ich ja dann auch einen längeren Entlüfterschlauch???


    Das hätte man einem bei Bestellung ja auch mal mitteilen können...:madgo:


    Danke schon mal!
    baruni

    TRUE BORN LEGEND

  • Geht es um einen der beiden Kits MSSK003 bzw. MSSK005 ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Indeed, bei mir folglich MSK0003 mit Motorentlüftung.

    TRUE BORN LEGEND

  • Hm, ok, also mir wurde mitgeteilt, dass ich längere Schrauben bräuchte, was aber nicht die Frage der einseitigen Befestigung klärt. Eine Seite kann ich ja befestigen per Schraube, auf de anderen ist ja der Bolzen...?

    TRUE BORN LEGEND

  • Das ist doch nun wirklich keine Akktion , die Tage verschlingen sollte. Verkäufer kontaktieren, mit dem Kit auf dem Tisch und dem Telefon am Ohr erläutern lassen, wohin jedes einzelne Teil gehört und die Geschichte ist erledigt.


    Andreas Hohls
    P.S.: Deshalb ursprünglich die Frage, ob es sich um die genannten Kits oder etwas Absonderliches handelt. Bei handelsüblicher Ware ist es ja aber doch mit einer Nachfrage dort erledigt.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ja, habe ich ja auch, aber besagter Händler ist per Telefon nicht zu erreichen.


    Antwort der Mail lautete: "Zu kurze Bolzen müssen durch längere Schrauben ersetzt werden."


    Ja danke für das Gespräch....o_0

    TRUE BORN LEGEND

  • Schaue mir die Geschichte am Spätnachmittag(wenn Zeit ist) an und möglicherweise läßt sich dann eine Empfehlung geben.
    Bin mit dem Inhalt dieses Kits nicht vertraut und muß es mir tatsächlich erst selbst anschauen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich kann dir auch gerne ein Foto der Apparatur senden, wenn du willst. Kannst mir ja mal deine Emailadresse per PN mitteilen.


    Wäre mir echt eine große Hilfe.

    TRUE BORN LEGEND

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!