Abdeckung Armaturenbrett

  • Moin,


    ich habe mir ein Holz-Armaturenbrett mit Inno-Instrumenten besorgt und möchte dieses nun einbauen. Es handelt sich um die schmalere Ausführung (nicht die breite Verkleidung für das Tacho-Ei).
    Leider hat das Genie von Vorbesitzer sowohl die untere als auch die obere Abdeckung zerschnippelt bzw. völlig rausgerissen (in die Öffnung für die Schalter war bspw. ein Radio "reingekloppt" - meine ich wörtlich -).


    Meine Frage jetzt: Welche Abdeckungen benötige ich für o.g. Armaturenbrett - gab es verschiedene Ausführungen -? Mein Mini ist übrigens Bj. 1986.


    Werde nach freundlicher:) Beantwortung der Frage dann mal ein neues Thema in der Rubrik "Teile gesucht" starten.


    Danke für Eure Hilfe.


    MfG Enrico

  • Inno-Instrumente?


    Die gehören normal in eine Art erweitertes Tacho-Ei. Vielleicht kann jemand ein Bild einstellen.


    Die Inno-Instrumente passen auch nicht zu den englischen Gebern.


    Das jetzt so als Grundeinstieg.


    Der Inno hatte kein Holzarmaturenbrett. Es gabe dann verschiedene Holzarmaturenbretter, die für das Ei kamen ohne obere Abdeckung aus.


    Die anderen Armaturenbretter wurden die Original obere und untere Abdeckung weiterbenutzt. Ich schätze Du hast irgendein gescheitertes Bastelobjekt erstanden. Tippe auf ein Holzarmaturenbrett für zwei Instrumente, in die originalen Intrumentenöffnungen wurden Inno-Tacho und Drehzahlmesser eingebaut, die Restinstrumente in das Armaturenbrett reingebastelt.


    Ist aber alles -ohne Bild- nur eine These. Bild wäre hilfreich.


    Viel Glück und Gruß


    René

  • Hallo, vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, aber bei dem von mir erstandenen Armaturenbrett handelt es sich um ein Zubehör-Teil, passend für Inno-Instrumente (gesamt sechs an der Zahl).


    Wie gesagt, hier als schmale Ausführung und nicht im Stile des Riley-Armaturenbretts.


    Vielleicht kann jemand helfen.


    MfG Enrico

  • MAch mal Bilder und stell die rein.
    Das ist am einfachsten.


    Dann sieht man gleich was du meinst.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!