Christkindlesmarkcrazyminimeeting

  • Auf vielfaches Drängen einzelner, ist die Idee entstanden mal so als Mini-Club auf den World Famous Christkindlesmarkt zu gehn. Wir haben uns gedacht, das wäre DIE Gelegenheit für alle diejenigen, die für die Sylvesterparty beim Inno keine "Eintrittskarte" mehr bekommen haben oder über Sylvester schon anderweitig verplant sind. Im Augenblick ist als Termin das zweite Wochenende im Dezember in Planung, sprich 13.-15.12.2002.
    Über Schlafgelegenheiten müßt ihr mit dem INNO oder mit mir verhandeln da keine tausend Schlafplätze zur Verfügung stehn. Wer´s hart mag kann auch Campen...
    Weiter Infos von jandersch@t-online.de oder direkt hier.


    Grüße


    Mark

  • ich geh mit!


    100%ig


    kann aber nur einen Glüh dringa, da ich am sonntag kurs habe!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • des is in nürnberg


    die haben den christkindlesmarkt doch erfunden!


    das original eben


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Also es gibt da Fotos,


    ICh als kleener Popel udn neben mir, jetzt haltet euch fest,
    THE REAL WEINAXMÄNN!!!:eek:


    Das war 1976, globe. Auf
    the one and only Weinaxmarket aufm Alex(andaplatz) in Berlin
    Und wie lange jibbet dein ChrissiesKinderDingsbums schon?
    ;)
    Na?

  • .....Diese vorweihnachtliche Verkaufsmesse läßt sich bis in die Mitte des 16. Jahrhunderts zurückverfolgen. Historiker nennen derzeit jedoch das Jahr 1628 als ersten Nachweis des Marktes, da es aus diesem Jahr ein eindeutiges Zeugnis gibt: Auf dem Boden einer 19 Zentimeter langen, ovalen und mit Blumen bemalten Spanschachtel aus Nadelholz, die das Germanische Nationalmuseum besitzt, wurde die mit schwarzer Tinte bemalte Inschrift gefunden "Regina Susanna Harßdörfferin von der Jungfrau Susanna Eleonora Erbsin (oder Elbsin) zum Kindles-Marck überschickt 1628." Die Schachtel mit originalem Inhalt gilt derzeit als der älteste Nachweis. ....... (Quelle: http://www.christkindlesmarkt.…dlesmarkt/geschichte.html)


    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • mmmhh, muss ich mal schauen, kann ich nur kurzfristig entscheiden...
    also am 14. bin ich schon auf ne g-punkt party eingeladen.....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Kann ich auch erklären: Sebbo kömmt def net met :D - is nämlich der 15. auch gelofen, un am 13. isser enorm hibbelich.

    Better times without money than times without Mini

  • genau!
    und für ganz schnelle wie dich,veit.... also da fliegt zum bsp. eine biene herum auf der suche nach einem blümchen.....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hallo bin mal wieder daaa!
    würde auch kommen aber erst am sa. wegen arbeit muss bis 18.00 schaffe!
    sagt halt ob geht bitte, bring noch sewei (2) mit mich die nathalie und dem felix
    Mfg Konta:) :santa1: :santa2: :confused: :rolleyes: ;)

  • kann leider nicht kommen habe Weihnachtsfeier von der Firma.
    Und nachdem es wahrscheinlich die letzte Weihnachtsfeier für mich bei TNT Würzburg ist (GRINS) möchte ich da auch gerne hingehen.....


    Viel Spass
    Der Rest sieht sich Silverster...


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • scheiss terminplanung!!!!


    also bei mir sieht es ja irgendwie nicht gut aus!


    am freitag schreibe ich meine ...prüfung!
    am samstag habe ich von 10-17 uhr kurs!
    und am sonntag auch von 10-17 uhr kurs!
    und dann kommt noch ... am samstag abend!
    den kurs kann ich auch nicht schwänzen, da der kurs nur aus 8 terminen besteht und das die ersten beiden tage sind!
    einen zu versäumen hieße wahrscheinlich gleich durchzufallen!!!


    also nicht böse sein, wenn INNO nicht mitfeiern kann!!!!


    gruß an alle


    und wir sehen uns spätestens an silvester!!!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Inno, Check doch mal Deinen Terminkalender zwecks einem Ausweichtermin. Ich ruf Dich morgen nach der Arbeit mal an, bis Du vom Kurs rauskommst hab ich auch schon Feierabend...


    Ich hab Dein Posting auch ins Andere Forum gesetzt.


    Grüße


    Mark

  • ausweichtermin!


    hallo mark,


    ich könnte tatsächlich nur am 20. oder 21.


    ich weiss nicht ob das sinnvoll wäre, da 1 woche später unser silvesterevent stattfindet!


    ich bin heute ab ca. 18 uhr zuhause!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Mark,


    am 20ten könnte ich auch.


    Also wenn ihr wert auf Präsi und freundin legt vielleicht doch ueber ausweichtermin nachdenken.


    Ansonsten wie gesagt Sylvester.


    Tschö
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hey leutz, ich sags euch ganz Ehrlich: Wegen mir müssen wir nicht zusammen aufn Christkindlesmarkt, cool wärs schon, aber wenns zu eng wird machts auch keinen Spaß mehr.


    Grüße


    Mark

  • @mark


    ruf mich mal heute nachmittag an!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Nach'n Weihnachtsmarkt ein Trinken gehn, oder nur zwischen den Rentnern rumbummeln und sich voll Senf schmieren lassen?


    Das Druid ist gleich in der Nähe. Sehr gemütlicher Pub.


    KNEIPENTOUR!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!