Mini MPI Rost Frei Tüv 05/2012

  • Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km:104200


    TÜV / AU: 05/2012


    Motor / PS: 63


    Mängel / Rost: Keine


    Standort PLZ: 41236


    Preisvorstellung: 5850


    Kontaktinfos: 015772861989


    Traum Mini!! Kein Rost!! Einer der letzten die gebaut wurden. Technisch und Optisch in einem Top Zustand!! Nur Garage und original Kilometer
    Der Mini befindet sich in einem Originalzustand, ist also nicht verbastelt oder umgebaut.
    Ein Tüv Gutachten wurde am 05/2010 Durchgeführt ohne Mängel am Fahrzeug. (Tüv Au neu bis 05/2012)
    Er erfüllt die Abgasnorm Euro 2 und hat die grüne Plakette: Freie Fahrt in Umwelzonen
    Das Fahrzeug kann jeder Zeit Probegefahren werden. Auf wünsch können sie das Auto auch gerne bei der Dekra bzw. TÜV durchsehen lassen da ich nichts zu verbergen habe!!

  • Hallo ich besitze mehrere minis leider muss ich mich von ein paar minis trenen

  • Hallo an Alle Mini Fans
    Würde den mini Auch für 5500€ verkaufen hab in den letzten monaten Fast 3000 € in den wagen investiert er befindet sich in einen super zustand alle arbeiten wurden von der Firma Bmc Kestel durchgeführt

  • Hallo Würden den mini auch Noch für 5300 € Verkaufen

  • Hallo Minimichael,


    hast ne PN...


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Hallo An alle Mini Fans
    Würde den mini auch noch für 5000 € Verkaufen
    Traum Mini!! Kein Rost!! Einer der letzten die gebaut wurden. Technisch und Optisch in einem Top Zustand!! Nur Garage und original Kilometer

  • Hallo An alle Mini Fans
    Würde den mini auch noch für 5000 € Verkaufen
    Traum Mini!! Kein Rost!! Einer der letzten die gebaut wurden. Technisch und Optisch in einem Top Zustand!! Nur Garage und original Kilometer


    Nun, eigentlich ist es nicht die feine Art, aber ich melde mich hier trotzdem zu Wort! Wenn einer es nicht besser weiß, ist es nicht verwerflich, ein Auto als rostfrei zu bezeichnen, aber wenn man schon auf diverse, nicht unerhebliche Stellen hingewiesen wird, dieses weiterhin als absolut rostfrei anzupreisen, finde ich zumindest unfair (wenn nicht schon unseriös) denen gegenüber, die mit (zu) großer Erwartungshaltung vielleicht eine weite Strecke zur Besichtigung auf sich nehmen oder genommen haben. Ich will hier keine Bewertung für das Auto abgeben, das soll jeder für sich selbst tun, ich will auch auch nichts schlecht machen (hab bestimmt schon schlechtere MPIs gesehen), aber man sollte EHRLICH sein! Also überdenke noch mal Dein Inserat und nenn die Dinge beim Namen!


    Viele Grüße...

    [I]Member of


  • Hallo an alle mini Fans der Mini ist schon Verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!