Alle die aus Heilbronn oder Umgebung sind bitte melden

  • Da ich noch nicht all zu lange in der Mini Zene bin, bin auch erst 19 wollte ich mal fragen ob man so etwas wie einen Stammtisch zusammen bekommt. Es gab anscheinend mal ein club oder änliches in Heilbronn aber leider ist der nichtmehr wer weiß warum? :confused:
    Ich Komm gerade von der IMM und muss sagen ein Eck mit Leuten aus Heilbronx hat gefehlt aber es hat mich auch überzeugt das hier was gemacht werden muss. Weil extra nach Stuttgart oder wo auch immer der nächste
    Club ist nein danke zu weit. Also alle die Interesse haben und hier aus der ecke kommen meldet euch Bitte :)

  • Hi Mexxx,
    also hier gibt es noerdlich von HN noch den 1275er aus Mosbach, mich, ca. 20km oestlich von Mosbach, sowie ja noch ein paar Leute mit HN Kennzeichen (ich habe am Samstag auf dem IMM 2 gesehen). Also einfach mal grosskotzig 'nen Stammtisch einberufen und hier ankuendigen. Wenn die Leute Lust haben werden sie schon aufkreuzen...


    Gruss,
    - berndl

  • mosbach würde auch gehn sind 30km wann trifft man sich da denn

  • mosbach würde auch gehn sind 30km wann trifft man sich da denn


    Meines Wissens ist da nix, deshalb sag' ich ja: Termin in deiner Gegend machen, einladen, und dann halt mal sehen wer so alles kommt!

  • okay na dann müssten sich aber erstmal alle melden um zu schaun wieviele das sind

  • Hmmmm,
    Heilbronn ist bisschen weit weg.
    Gibts denn einen Stammtisch im Umkreis Ansbach, Dinkelsbühl, Crailsheim?


    Grüsse
    migo1980

  • warum alle so verstreut sein müssen :D

  • Abstatt - 10km südöstlich von Heilbronn. Werkstatt in der Nähe von Künzelsau...

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • schonmal ein anfang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!