Damals war alles schön ...

  • Falls eine Meine Mini Milbe diesen Eintrag lies, bitte an il präsidente (Locke) und seinem treuen Diener (Maik) melden!!


    Es war so richtig schön, nach so vielen Jahren euch wieder gesehen zu haben. Die Party war genau so schön, wie damals.

  • Ja , Carsten ich hab's gelesen . Back to the roots !!!
    Es war sau schön und befreiend . Hab mir vorgenommen dieses Jahr noch. 3 bis 4 treffen mit zu nehmen . Wenn du idenn hast , hier rein posten .
    Hoffe wir sehen uns in Braunschweig .
    MfG Maik

  • Das gibt's doch gar nicht...der Casimir kann einen eigenen Thread eröffnen...


    Ich hab da was für Euch..als kleines Dankeschön für die Frühstücksmarken zur MONSTER Fütterung


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]


    Gruß


    der innouwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Danke , danke Uwe!! Des ist ja a super Bild!!! Nur die Auflösung ist zu grob, oder liegt das an unserem Vortag:)
    Das ich einen Tread hinbekomme, habe ich gemerkt, als es auf einmal drin war:eek:


    Maik: Braunschweig wird wohl leider nix bei mir, da Freundins zukünftiger Schwager sein Junggesellenabschied feiert ( is der verrückt:soupson:) und ich zum biertrinken eingeladen bin. Aber ich schau mal in den Kalender, ob ich noch mindestens eins hinbekomme. Nach einem solch geilen Treffen, würde ich geren zu allen fahren, die irgendwie gehen. Halt so wie früher, als alles schön war!!!:D:cool:


    Und wichtig: Grüß mir el präsidente von mir und küss ihm von mir seine Füße.


    Wie geht es denn dem Christoph so? Mini-Jahre sind keine Heerenjahre:scream:

  • Zitat

    Das ich einen Tread hinbekomme, habe ich gemerkt, als es auf einmal drin war


    Das muss zufällig passiert sein.....geht sonst gar nicht., nee nee nich

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Damit wir dieses Jahr noch 10 000 Einträge hinbekommen:


    :):(;)

  • Maik und il präsidente viel spaß in BS!! Ihr fahrt doch oder? Dampft ordentlich euch ein und besucht mal die Monster!

  • Frohe Weihnacht allen Mini-Fahrern! Was geht denn bei den Milben zu Weihnachten?

  • So wird das wat! Ich hoffe auf viel Unterstützung!:thumpsup::thumpsup:

  • 10.000 ist doch langweilig...


    Wer hat die älteste Registrierung und die wenigsten Beiträge...?



    der Casimir... :cool:


    Inno-Uwe
    watt is mit die Rampen und dat USB Dingen?
    und watt is mit Bremen Classic?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!