Verkaufe zentralverrieglungs- sets mit Fernbedienung für den Classic Mini

  • Hallo Liebe Mini Fahrer freunde!


    Nachdem ich schon einige meiner bekanten eine Freude gemacht habe wollte ich mal fragen ob auch bei euch Interesse besteht für ein zentralverrieglungs- set über Fernbedienung für eure Minis.


    Es handelt sich dabei um ein set was ich persönlich zusammen gestellt und entwickelt habe. Das System ist so gemacht das man nicht auf die bisherigen Probleme stößt wie Fenster die nicht mehr Gans runter gehen oder ähnliches. Das originale aussehen eures Autos bleibt einfach erhalten.


    Des weitern behaupte ich kann jeder der nicht farbenblind ist und weis was bei einer Batterie der plus und minus Pool ist, das System anschließen kann. Geschätzte Arbeitszeit für einen leihen 3 stunden.


    Dafür sorge indem ich eine detaillierte Anleitung auf Deutsch mit deutlichen Bildern geschrieben habe, wo schritt für schritt erklärt wirt wie man alles montiert. Und um es noch einfacher zu machen habe ich den Kabelbaum des Systems so vereinfacht das insgesamt nur 4 Leitungen angeschlossen werden müssen.


    Es ist alles in dem set enthalten für eine vernünftige Monatage, bis auf einen kreuz und schlitz Schraubenzieher, eine Zange und ne Bohrmaschine / Accuschrauber. Sachen die in den meisten haushalten vorhanden sind.


    Die kosten für einen satz betragen €89,95 Incl. versand.


    Hier ein kleines video für den skeptiker (Das video wurde übrigens von einem unabhängigen Käufer gedreht als dank): http://www.youtube.com/watch?v=obNNXlLXxAA


    Und ein Foto (Allerdings von der Niederländischen variante von mir also nicht wundern): [img=http://www1.picturepush.com/photo/a/3505389/220/3505389.jpg]



    Wehr intresse oder fragen hat einfach Mailen.
    MVG Stefan

  • Hallo Stefan-1988,
    sorry aber mal eine Frage bist du Deutscher?
    Wenn nicht sorry, ansonsten schreib bitte alles vorher in word- etc. und drücke dann F7 .
    Gruss
    Ulf
    big sorry von mir gerade gesehen du bist Holländer, Asche auf mein Haupt.
    sorrry im old just see you dutch im sorry for my statement before

  • Hi Stefan, weißt du ob man von so einem System auch die Wegfahrsperre des MPI ansteuern könnte?


    beste Grüße

  • Hi Stefan, weißt du ob man von so einem System auch die Wegfahrsperre des MPI ansteuern könnte?


    beste Grüße


    Hi,


    würde mich auch interessieren!!!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi Stefan, weißt du ob man von so einem System auch die Wegfahrsperre des MPI ansteuern könnte?


    beste Grüße


    eigentlich kann die WFS 5AS von Rover von haus aus ZV stellmotoren ansteuern

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hallo und danke für die Reaktionen.
    Und ja ich bin Niederländer XD
    Und ja meine Rechtschreibung ist Müll!


    Es besteht die Möglichkeit es an die wegfahrsperre des Autos zu hängen, nur wie genau das geht da bin ich überfragt. Wehr raus gefunden hat wie kan mir das gerne mal mitteilen. An dem System selber ist keine wegfahrsperre da müsste man schon die mit Alarmanlage nehmen wo man allerdings sich selber austüfteln muss wie man die anschließt. (deutsches Handbuch wäre allerdings dabei) Kosten komplett wären dan €150,- incl. versand


    MVG

  • eigentlich kann die WFS 5AS von Rover von haus aus ZV stellmotoren ansteuern


    Hi,


    und wie funktioniert das bzw. wo müssen die Kabel angeschlossen werden?
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung für? Denn in dem Fall würde ich ja quasi nur die Stellmotoren benötigen und die originale FB vom Mini benützen. Oder liege ich da falsch?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...typischerweise sind die Platinen der Mini-WFS Module nicht voll bestückt. Es fehlen u.a. die Relais um die ZV anzusteuern und der zweite Stecker, der die entsprechenden Kontakte nach aussen darstellt.



    Nachteil bei der oben vorgestellten Variante dürfte auch sein, das man den zweiten Handsender zur Deaktivierung der Wegfahrsperre auch noch mit sich rumschleppt. Da hatte sinjensmith hier aus dem Forum schon vor Jahren die bessere Idee, die den original Mini Handsender verwendete. War auch preiswerter.

  • Nachteil bei der oben vorgestellten Variante dürfte auch sein, das man den zweiten Handsender zur Deaktivierung der Wegfahrsperre auch noch mit sich rumschleppt. Da hatte sinjensmith hier aus dem Forum schon vor Jahren die bessere Idee, die den original Mini Handsender verwendete. War auch preiswerter.


    genau deshalb auch meine Frage weiter oben. Ein zweiter Handsender ist für mich ein no-go!
    An die Lösung von sinjentsmith erinnere ich mich noch schwach. Leider finde ich den betreffenden Thread nicht mehr. Weißt Du, ob es von den Modulen noch welche gibt?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...typischerweise sind die Platinen der Mini-WFS Module nicht voll bestückt. Es fehlen u.a. die Relais um die ZV anzusteuern und der zweite Stecker, der die entsprechenden Kontakte nach aussen darstellt.


    dann nimmt man einfach ein WFS modul von einem anderen Rover, zb vom 200er und lernt das an. da ist dann alles drauf was man braucht.
    soweit ich mich erinner ist die ZV mit am grauen stecker, am weißen ist die blinkeransteuerung (und anderer kram)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • dann nimmt man einfach ein WFS modul von einem anderen Rover, zb vom 200er und lernt das an. da ist dann alles drauf was man braucht.
    soweit ich mich erinner ist die ZV mit am grauen stecker, am weißen ist die blinkeransteuerung (und anderer kram)


    Hi,


    weißt Du evtl. die Teile-Nr. vom 200er WFS-Modul?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • muß ich zu hause nachgucken, da liegen ein paar rum

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • muß ich zu hause nachgucken, da liegen ein paar rum


    ähm, willst Du evtl. eins davon loswerden? ;)

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Cool, könnte ich ja mal ausprobieren, ob die sich so einfach anlernen lässt. Amaturenbrett muss eh noch mal raus und ZV will ich auch nachrüsten. habe zwar das Modul von sinjensmith, aber da muss mann wohl noch ganzschönwas am Kabelbaum machen. (Bräuchte auch mal die Anleitung dazu)


    KLAS: was machst du am Wochenende? ;)

  • Jedenfalls nicht unsere Halle mit Mädchenbierflaschen vollstellen...:rolleyes:;):D


    Sind noch welche da? :D Bist du am WE in der Halle? Wollte mal vorbeischauen. Bringe das TB mit und dann kanns losgehen.

  • Eine ist noch da...da ist jetzt das gute DOT4 drin...:D
    Geplant hatte ich nichts, aber wenn wir uns fest verabreden, dann bin ich da..;)

  • ähm, willst Du evtl. eins davon loswerden? ;)


    die mit einem stecker? oder die mit 2?
    und wieviele brauchst? ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Jut macht ihr mal XD.
    Und denkt dran mit nem satz servomotoren komt ihr nicht weit da komt noch mehr dazu.


    Ich helf dan halt den leuten ohne eine wegfahrsperre weiter.
    Also die leute die intresse haben an ein set und keine komplizierte bastelei wollen, mich einfach anschreiben.
    Mvg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!