Verschiedne NEUE Teile zu verkaufen - unbenutzt - noch Original verpackt

  • Hi @ all,


    ich habe noch paar NEUE Teile zu verkaufen. Ich habe diese Anfang Jahr NEU gekauft, weil man mir in einer Garage gesagt hatte, diese sind alle Kaputt - aber das war falsch und jetzt liegen die bei mir rum und bevor diese verstauben und einfach nur rum stehen dachte ich - ich biete sie mal hier an.
    Da ich ja neu TÜV/AU gemacht habe und ohne Probleme durch gekommen bin, dachte ich - jetzt brauche ich von den Teilen auch nichts mehr.


    - NEU - Lenkgetriebe LHD, 1959->2000 - Neupreis 128,22 Euro


    - NEU - 2x Spurstangenkopf (am Lenkgetriebe dran geschraubt) - Neupreis 10,61 Euro / Stück


    - NEU - 2x Gummifederelement, 1959->2000, Original Dr. Alex Moulton - Neupreis 54.92 Euro / Stück


    - NEU - 2x Achse vorn Trompete - Neupreis 16.66 Euro / Stück


    - NEU - 2x Pfanne für Kugelkopf (Knuckle Joint) - Neupreis 2,14 Euro / Stück


    - NEU - 2x Manschette für Kugelkopf (Knuckle Joint) - Neupreis 0,74 Euro / Stück


    - NEU - 2x Achsschenkelbolzen vorn - Neupreis 17,59 Euro/ à Rad

    - NEU - 2x Achse Kugelkopf - Neupreis 5,81 Euro / Stück


    Ihr könnt mir gerne Eure Preisvorstellungen per mail an: luciapaolini@web.de schicken. Ich melde mich :)


    Einfach nachfragen
    Liebe Grüße Lucia ;)

  • neupreise! die sollte jeder der deine teile kaufen wollte ja kennen,oder??:D
    was willst du für für preise erzielen?:confused: das wäre für mich z.b. viel interessanter:thumpsup:

  • Welche Teile willst denn haben? Einfach Privat anfragen.
    LG


    neupreise! die sollte jeder der deine teile kaufen wollte ja kennen,oder??:D
    was willst du für für preise erzielen?:confused: das wäre für mich z.b. viel interessanter:thumpsup:

  • Ich nehme an, wegen dieser - "entschuldige bitte" - Kleinteile wird Dir niemand
    ne PN schicken , solange Du nicht dranschreibst was Du haben willst.
    Es macht immer so einen E-bay Eindruck, wenn jemand etwas anbietet und nicht klipp und klar sagt was er/sie haben will. Nach dem Motto: Guck ich mal wer das Meiste bietet. Dafür ist E-bay da, aber ich glaube nicht der Kreis hier im Forum.
    Das soll jetzt bitte nicht oberlehrerhaft verstanden werden.


    Grüße! Und Viel Erfolg !


    Leo.

  • Noch zu haben.
    Braucht keiner was?
    LG


    Momentan leider nicht, allerdings für nen Fuffi würde ich mir das alles aufs Lager legen. :D
    Allerdings glaube ich nicht, daß ich es dafür bekomme. :rolleyes:;)


    Zudem wäre auch interessant zu wissen, ob es sich um Orginalteile oder Nachbauteile handelt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!