Verdeck komplett gesucht, ähnlich Lamm

  • Hallo zusammen,


    ich bin wie schon gesagt auf der Suche nach einem passendem Verdeck für meinen umgebauten 1979er Mini.
    Eventuell hat jemand noch etwas zuhause rum liegen oder weiss, wer soeines herstellen könnte?
    vielen dank schonmal im voraus =)

  • hi peter,
    schonmal vielen dank für die rasche Antwort! =)
    die hab ich schonmal gesehen, aber glaube dabei handelt es sich nur um den Stoffbezug selbst oder?
    bräuchte eigentlich ein komplettes Verdeck mit Gestänge und allen Befestigungen.. =/
    mfg

  • Ja,stimmt.Wo man ein Gestänge bekommt,weiß ich auch nicht.Mengers baut doch auch welche,hast du dich da mal erkundigt? Vielleicht haben die sowas,oder können dir einen Tipp geben,
    Peter

  • Also auf den Bildern sehe ich kein Lamm Cabrio - das ist ein R&R Umbau der da zu sehen ist...


    Also mal bei R&R fragen oder besser gleich zum guten Sattler, dann passt es hinterher auch :rolleyes:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @ peter; danke für den tipp.. bei denen hab ich ganz zu beginn der suche mal angefragt, weil mir die bekannt waren, sie meinten aber, dass ihr verdeck bestimmt nicht passen wird.. =/


    @ dietmar; vielen dank, dachte mir zuerst, es sei eventuell ein eigenbau von dehnen =0 hmm R&R sagt mir garnichts.. hast du von R&R zufällig ne email addresse oder ne homepage?? wäre super! =D danke dir..

  • @ dietmar; vielen dank, dachte mir zuerst, es sei eventuell ein eigenbau von dehnen =0 hmm R&R sagt mir garnichts.. hast du von R&R zufällig ne email addresse oder ne homepage?? wäre super! =D danke dir..


    Google spuckt dazu folgendes aus: http://www.rr-kfz.de/

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Alles klar, hab da mal ne anfrage verschickt, vielen dank für den tipp dietmar!:D

  • Hallo,


    wenns ein R&R ist, dann solltest Du dort Hilfe bekommen. Hab grad mal noch ein Foto von dem alten Prospekt gemacht. Nur als Info dazu.
    Einen besseren Scan kann ich Dir bei Bedarf zukommen lassen.


    Gruß Daniel

  • vielen dank daniel =D warte zur zeit noch auf die antwort von R&R.
    kann deine Fotos leider nicht auf machen =0 steht; "auf Freischaltung warten"..
    würde mich aber sehr interessieren, wie der Prospekt aussieht =D


    grüsse Michael

  • Ah jetzt klappt es! Super dank dir..
    Dietmar, meintest du mit r&r den braunen oder den roten mini?
    Kanns auf dem prospekt nicht so genau erkennen, aber ganz gleich wie das verdeck vom roten mini sieht das für mich nicht aus :0
    der braune wurde jedenfalls in holland umgebaut:)
    mfg

  • Ah jetzt klappt es! Super dank dir..
    Dietmar, meintest du mit r&r den braunen oder den roten mini?
    Kanns auf dem prospekt nicht so genau erkennen, aber ganz gleich wie das verdeck vom roten mini sieht das für mich nicht aus :0
    der braune wurde jedenfalls in holland umgebaut:)
    mfg


    Den roten natürlich, der braune hat doch noch kein Verdeck...


    Die Bilder aus dem Prospekt zeigen noch die alte Variante, bei der im geschlossenen Zustand das Verdeck hinten etwas komisch aussah.


    dietmar


    PS: Wieso rufst du nicht an? Dann weißt du gleich was Sache ist - ich versteh die Generation "ich schreib mal ne Mail" einfach nicht.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!