Kofferraumklappe, Blech zum Cleanen gesucht

  • Hallo,


    hab da eine Frage, und zwar wollte ich meine Kofferraumklappe cleanen und da wollte ich fragen ob es da schon fertige Einschweissbleche gibt oder muss man anpassen ?


    SuFu hab nichts ergeben.


    Vielen Danke im voraus


    SirBrice

    My Cars: '06 Focus 2, '94 Mini SPI, '92 1000er Vergaser Mini, '90 Metro, '87 Metro, '82 Metro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • PS : Das Blech soll da drüber kommen wo das Kennzeichen ist, die Kofferraumklappe soll ganz rund und glatt werden.


    Danke

    My Cars: '06 Focus 2, '94 Mini SPI, '92 1000er Vergaser Mini, '90 Metro, '87 Metro, '82 Metro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es gibt auch nur die aussenhaut aus gfk. da must du nur aus der alten die streben entfernenn und in die gfk-haut kleben.



    mfg

  • vielen dank für die Antworten, das klingt ja gut.
    Und wo kann mam sowas herbekommen ?


    MfG


    SirBrice

    My Cars: '06 Focus 2, '94 Mini SPI, '92 1000er Vergaser Mini, '90 Metro, '87 Metro, '82 Metro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank für die Antworten, werde mich denn da mal umschauen =)


    MfG


    SirBrice

    My Cars: '06 Focus 2, '94 Mini SPI, '92 1000er Vergaser Mini, '90 Metro, '87 Metro, '82 Metro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und sieht beschixxen aus.....


    ebenso das irgendwo drangespaxxte Kennzeichen.....

  • Ich hab' die diagonalen Verstrebungen innen großzügig herausgetrennt, dann kommt man prima von innen an das Blech heran und es mit Karosseriehammer und Gegenhaltern herausdengeln. Dann noch spachteln und lackieren.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich hab die originale Beleuchtung auch weggemacht und 2 kleine Leuchten re und li am Nummernschild. Mir gefällt's.

  • So und ich war gestern beim Tüv habe wieder eine mit Nummernschild drauf und die gecleante erst mal eingemottet :scream: mindesthöhe Kennzeichen hinten 30 cm!Alle bemühungen den Tüvler umzustimmen zwecklos :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!