• In der Kiste steckt ja richtig Kohle drin:eek:.
    Hatte mich schon gewundert, warum A-Serie und Nasenbärflipfront:confused:......:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Aber sowas baut man doch nicht, und gibt ihn nach 30 km wieder her, da schmiert er sichdoch mal locker 10-15.000,- ans Bein... versteh ich net...:headshk:


    Und warum kein gradverzahntes Getriebe bei der Leistung? :confused:

  • Das Getriebe ist natürtlich geradeverzahnt! Steht da auch ;)

  • Das Getriebe ist natürtlich geradeverzahnt! Steht da auch ;)

    Mensch Martin,


    das ist aber jetzt schade, nach der ganzen Arbeit, die Du reingesteckt hast:headshk:.
    Hast wahrscheinlich gute Gründe, viel Glück beim Verkauf.


    Gruß


    Rüdiger

  • Das "Problem" ist, dass ich während der Bauphase meine Frau kennengelernt habe und da ändern sich die Ineteressen dann doch etwas. Hätte ich vorher auch nie gedacht und immer nur den Kopf geschüttelt. Aber es ist so.


    Verkaufe den jetzt und nicht erst in ein paar Jahren, da es dann ja auch weniger Kohle gibt ;)


    Und so viel "schmiere ich mir nicht ans Bein". Verkaufen, nicht verschenken.


    Bei Fragen einfach melden!

  • Und wie das blutet. Heftigst. Aber wie gesagt, wenn nicht genug dabei rum kommt (siehe Vorschlag Minirobse ;) ) bleibt er bei mir!


    Martin

  • Und wie das blutet. Heftigst. Aber wie gesagt, wenn nicht genug dabei rum kommt (siehe Vorschlag Minirobse ;) ) bleibt er bei mir!


    Martin


    9000 € sind es schon :)

  • wo liegt denn der mindestpreis? nur mal so aus neugier!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Auch mal so aus Neugier ne Frage :)


    So eine Pedalerie wollte ich mir auch zulegen. Was sagt der Tüv zu sowas oder hast du da garnicht nachgefragt wegen der 07er-Nummer?

  • Hmmmmeinehoseisganzeng!!!!!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Und wie das blutet. Heftigst. Aber wie gesagt, wenn nicht genug dabei rum kommt (siehe Vorschlag Minirobse ;) ) bleibt er bei mir!


    Martin


    Ich weiß zwar nicht in wie weit es dir Probleme bereiten würde ihn zu behalten, aber wünschenswert wäre es ja schon....
    Aber der Lupi bietet ja schon fleißig mit, der kann sich auch gut um den Kleinen kümmern....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ......schon spitzenmäßig der da.:thumpsup:


    Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso man einen Motor mit unter 3okm Laufleistung auf die Rolle stellt.

  • Hmmmmeinehoseisganzeng!!!!!


    Ide... mööööpiiii, :D




    Ja nettes Gerät.:thumpsup:
    @ Martin, kannst den nicht irgendwo "einlagern"?
    Ich kann nur sagen das man den ERSTEN Mini nicht verkaufen sollte...;)



    Gell, Herr Ide.....
    allahopp!

  • Zitat

    Ich kann nur sagen das man den ERSTEN Mini nicht verkaufen sollte...


    Ich erweitere um GAR KEINEN. ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mensch Martin. Das finde ich echt Schade. Habe den Mini bis lang nur auf Fotos sehen dürfen. Das ist wirklich einer der interessantesten Minis die ich bis jetzt gesehen habe. Hut ab vor der Arbeit! Du wirst deine Gründe haben.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ich wundere mich, warum das Auto nur 30 km gefahren ist ?
    Es sind viele schöne Teile verbaut (sichelrich 3 Euro mehr, wie 10 bis 15 tausend), aber meines Erachtens nach gibt es keine Möglichkeit das Teil
    reell zuzulassen.
    Also völlig übers Zile hinaus geschossen...
    Was will man also damit, außer ihn ins Wohnzimmer zu stellen und drum herum
    zu laufen........


    So, jetzt haut auf mich drauf;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!