Negativ-Querlenker (fest), Zugstreben (einstellbar), Lamm Sturz/Spur-Kit (hinten)

  • Hallo zusammen!
    Mein 10" Umbau ist nun in den letzten Zügen und für die abschließende Tüv abnahme brauche ich noch Gutachten/ABE's/Briefkopien für folgende Teile:


    - unterer Querlenker vorne 1,5° fest
    - Zugstreben (einstellbar) Minisport
    - Lamm Sturz-/Spurkit für die Hinterachse


    Wäre super wenn ihr mir gescannte ABE's o. Ä. schicken würdet, damit ich die letzte Maßnahme des Umbaus umsetzen kann.
    Gruß kelso

    Einmal editiert, zuletzt von kelso ()

  • Würde mich anschließen Adresse habe ich als PM geschickt (guido)

    Gruß


    Julian

  • Ich schließ mich da nicht an mich würde aber interessieren was ihr so in dem Fahrzeugschein stehen habt.


    Spur und Sturz einstellbar an der hinterachse oder Querlenker MS001 1.5° oder wie?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ich hätte das auch gerne, wenn möglich.


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Guido,


    Ist es möglich mir die oder das Gutachten auch zu senden, Danke Björn

  • Hallo,


    ich habe auch das Problem mit den einstellbaren Zugstreben . Es wäre nett, wenn Ihr mir kurzfristig helfen könntet.
    Der Tüv Prüfer hat einen Herkunftsnachweis angefordert. Ein Gutachten und Eintragung von jemanden würde sehr helfen.


    Danke und Gruß vom MPI, der gerade von der IMM zurück ist.
    Jochen


    jpiest@aol.com

  • Uraltes Thema, aber kann mir da jemand aushelfen was Unterlagen f. Negativ-Kit (HA) und einstellbare Zugstreben angeht ?

  • Hallo zusammen,


    ich wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn mir jemand die Unterlagen für Negativ-Kit (HA) und einstellbare Zugstreben zukommen lassen würde.

    markus_710@web.de


    vielen Dank im Voraus!


    Grüße und ein schönes Wochenende

  • moin klaus,


    ... wenn du dann mal so heisst :laughing:

    stell dich und deinen mini doch mal in der entsprechenden rubrik kurz vor.

    wir freuen uns immer über neue mitglieder und deren minis und auch mehr über die beweggründe zu erfahren, warum

    sie sich das jetzt antun.

    ... mit "das jetzt antun" meine ich natürlich einen mini :cool:


    danke & gruss

    christian :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!