jetzt geht's los

  • Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich heißt es doch. Nach 8 Jahren bin ich im April wieder in D gelandet und am Freitag geht es noch mal kurz nach drüben um Cecil, meinen 72er Mini zu holen.


    Und dann steht die Arbeit an, einen deutschen TÜV und 'ne Zulassung zu bekommen.



    Cecil ist grün, das andere ist Nob.


    Nicht original sind:


    RC40 mit mittigem Rohr
    Holzlenkrad
    aufgebohrt auf 1293cc mit Cooper S Metallgehäuse für Luftfilter und anderer Nockenwelle
    Cooper S reverse rims (10 Zoll)
    Rückfahrscheinwerfer ist dran, geht aber nicht
    Lautsprecher in der Hutablage


    Ich könnte mir vorstellen, dass ich hier noch die ein oder andere Frage stellen werde, da ich hier in D noch nie ein nicht serienmäßiges Fahrzeug zugelassen habe.


    Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

  • geschafft, Cecil steht bei mir in der Garage nach etwas über 1300km mit dem Hänger ... nächstes Wochenende ist verplant aber danach geht der Umbau los. Ziel : TÜV


    Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

  • Umbau dürfte einfahc werden. Einfach die Scheinwerfer gegen welche für Linksverkehr tauschen. Der Rest kann bleiben wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!