Bin neu hier

  • Hallo, mein Name ist Moritz und ich komme aus einem Kuhkaff aus der Nähe von Trier.


    Da wir in der 12.ten Klasse eine Projektarbeit machen müssen, habe ich mich dazu entschlossen einen Mini auf bzw. umzubauen.
    Der Mini ist Bj. 1991 und hat den klassischen 1 Liter Vergaser Motor.
    Ich habe den Mini fast fertig d.h. der Lack ist schon drauf und fast alles angebaut. Aber was mir noch fehlt ist der Tür Lock (womit man die Tür von innen verriegeln kann) für die linke Beifahrertür. Eventuell hat ja noch einer von Euch einen zu verkaufen :D
    Desweiteren Suche ich noch nach einem preiswerten 1,3 Liter Motor und nach ein paar schönen Alufelgen. Am besten ET -7 falls man das eingetragen bekommt :D


    PS: Der Mini ist hellblau mit einem schwarzem Dach und bald mit einem dicken Rally-Streifen mittig über das Fahrzeug



    Viele Grüße Moritz

  • hähä noch en Waldi on board:D naja binn ja jetzt ex Waldi:D viel Spaß noch und stell doch mal ein Paar Bilder ein...meiner ist auch Blau:) Verriegelung hat bestimmt jemand schreib doch einfahc mal unter Teile Gesucht ne Anzeige...Preiswert ist relativ unter 400€ wirste wohl keinen kompletten 1300er bekommen und wenn du lange damit freude haben willst wirste wahrscheinlich an ner (teil)Überholung von Motor und Getriebe net vorbeikommen.... Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!