Kotflügel gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Gesucht: Kotflügel hinten links, für Mini Baujahr 1994 35 Jahre Jubiläums-Edition. (Deutsches Model gesucht, d.h. mit Schrauben)


    Ich habe mir vor ca 10 Jahren einen Mini gekauft. Baujahr 1994. Da ich ihn jetzt verkaufen will, habe ich mal bei einem Händler angefragt was er dafür bezahlen würde. Dabei ist ihm aufgefallen dass mein Mini zwei verschiedene Kotflügel hat. Einmal einen englischen und einmal einen für dieses Modell vom deutschen Importeur angebrachten "deutschen" Kotflügel.


    Jetzt suche ich dringende den zweiten zu dem Auto gehörenden Kotflügel...


    Danke!

  • Meinst du die Kotflügelverbreiterung?


    Gruß Daniel

  • Ja die meine ich.


    Die eine ist wohl eine Standard englische Verbreiterung (nicht zu meinem Mini passend)
    und die Andere die zu der Sonderserie "35th anniversary" passende Verbreiterung.


    Gruss Christoph

  • Hallo r65,
    Es gibt eine unheimliche Auswahl an Verbreiterungen.Hilfreich wär sicherlich ein Bild von denen die du suchst.


    Und wenn du deinen Mini verkaufen willst versuch es doch erstmal hier im Forum.:thumpsup:Hier stört sich auch keiner an einer falschen Verbreiterung.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Altöli


    Danke für den Tipp! Werde gleich mal Fotos machen und sie später reinstellen.
    Ja der Mini hat schweizer Papiere und ist in der Schweiz. Deswegen ist es einfacher ihn in der Schweiz zu verkaufen(wegen Zoll etc)...(werde es aber eventuell mal hier im Forum versuchen...)


    @ öli
    Danke für den Link!!

  • So hier die Fotos von der gewünschten Verbreiterung:




    Brauche sie aber natürlich für die andere Seite...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!