MiniFreunde Kassel ?

  • :)Gerne würde ich Kontakt aufnehmen wollen mit den MiniFreunden Kassel.
    Habe weder Emailadresse noch Telefonnummer. Aber aktiv soll der Club sein.

  • hallo , davon habe ich auch noch nichts gehört.
    aber ihr seit ja schon mal jetzt zu zweit!
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Hallo Minifan aus Vellmar :)


    Ich bin Sammys "zweiter Link", komme aus Kaufungen.


    Leider habe ich von den Minifreunden Kassel auch noch nie was gehört, war vllt vor meiner Zeit? Es gibt einen sehr erfahrenen Minischrauber in Kassel mit neuerdings eigenen Internet-shop. Von dem habe ich mir meistens helfen lassen ;) Bei Interesse kann ich dir die Tel.-Nr. mal per PN schicken...


    Gruß,
    Sebastian

  • Gibts schon lange nicht mehr, hab beim Uwe mal nen Aufkleber gesehen, aber mehr "Historie" herscht da nicht...


    Also Jungs, was auf die Beine Stellen, der Tobi kommt auch Kassel, und 2-3 ander fahren da ja auch noch rum...


    ;)

  • ich würde sagen,


    ihr schaut einfach mal hier vorbei http://www.mini-ig-schwalmeder.de


    ebenfalls ein erfahrener schrauber, außerdem ein paar wenige gleichgesinnte und zwar nicht direkt vor der haustür, aber dafür "hinterm ratio" :D

  • Wir machen einfach en neue MINI FREUNDE KASSEL auf.
    Fahren bestimmt wie gesagt noch en paar rum
    die wir einfangen können.


    do Sammy


    hallo das klinkt gut!!:thumpsup:
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Also liebe Mini Fans. Habe leichtes Choas an der Arbeit. Ich sammle alle Infos kann können Wir ja Kontakten ... ich melde mich per PN ok ...

  • Tragt euch ein.. oder aus


    Mini Freunde Kassel


    Members:


    minifanVellmar
    Mini-Sammy
    Glammi
    rennsemmel1
    .
    .
    .

  • Wie geht es weiter. Machen Wir ein Treff aus oder seit Ihr alle in Urlaub ??
    Bitte um Vorschläge ....

  • oh ja, ich bin auch hier.... aber wirklich gerade im Urlaub :D trage mich einfach mal ein :)



    Members:


    minifanVellmar
    Mini-Sammy
    Glammi
    rennsemmel1
    universalgasket
    .
    .
    .

  • hi,


    klar können wir ein treff machen, sind aber gerade paar im urlaub,lass uns da noch mal tage warten,,
    guter treffpunkt wäre vielleicht orangerie mal am samstag oder so!?
    oder zünstoff am edersee!?
    gruss
    frank


    P.S. ich bin dabei und stephan bestimmt auch, der ist aber im urlaub ne woche!


    gruss
    frank

  • Warten wir bis alle können, ich selber kann aber die nächsten WE nur am 21.08.2010, denn danach bin ich verplant bis zum 24.09. 2010.
    Oder halt in der Woche abends mal bis einschließlich 10.09.2010. Bis in Kuerze alles Gute ein schönes WE

  • hallo,
    zu anfang ich bin recht neu unter den mini fahren. habe mir jetzt vor 2 wochen einen schönen mini mk2 bj. 91 zugelegt und es ist einfach ein gefühl wie kein zweites ihn zu fahren :)
    habe nun gehört das es in kassel bald ein treffen geben soll oder eins in planung ist. würde gerne mit fahren um mehr in die szene zu kommen ;)
    wäre sehr cool wenn ihr mir ein bischen weiter helfen könntet:)
    mfg Drum91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!