Armaturenbrett aus Holz

  • Hallo! Ich hab un meinem Kleinen (1,3i SPI 96er) ein Holzarmaturenbrett. Es fehlen mir die Kappen für die Blinkeranzeige und die Lufteinlässe an den Seiten sind viel tiefer als das Brett. Auf diversen Mini-Bildern im Netz sieht das aber anders aus, "passender" eben. Kann es sein, daß das Armaturenbrett nachträglich eingebaut worden ist? Oder gabs den Mini in dem Bj nur so?? Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, evtl auch mit den benötigten Teilen.
    Gruß, MiniHoltie

  • Die Sache mit den Lufteinlässen war bei mir auch so... ich habe aber einen Checkmate (Sondermodell) und der hat werksseitig das Holz A-Brett... wie auch immer... bla bla


    ... habe das Brett gelöst, die Luftdüsen rausgedreht, einen flexiblen Schlauch im richtigen Durchmesser und Länge dazwischen gesetzt, A-Brett wieder drauf, Luftdüsen auf den Schlauch und mit den Kunststoffringen der Düsen (die mit dem Innengewinde) mit dem A-Brett verschraubt... wenn du diese Ringe hast siehst du das schon... Fertig.


    Ist ein wenig Fummelei, sei vorsichtig mit dem Material. Bricht gerne.

  • Hmm.. ma kukn. Hört sich gut an. Danke! In welchen Modellen war das Holzarmaturenbrett denn original drin? Woran sehe ich denn, was ich da habe bzw was da "reingehört"?
    MfG, MiniHoltie

  • Hi,


    ich bin mir sicher, dass bei den Cooper-Modellen das Holzarmaturenbrett serienmäig drin war.
    Was ich nicht mehr weiß ist, ob es den SPI '96 überhaupt noch als "normales" Modell gab.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hmm.. wie kann ich denn rausbekommen, WAS für ein Modell ich habe, WENN es KEIN "normales" Modell ist?? Ich weiß, is ne komische Frage, aber wusste es nich anders zu formulieren.. ;)

  • Hmm.. wie kann ich denn rausbekommen, WAS für ein Modell ich habe, WENN es KEIN "normales" Modell ist?? Ich weiß, is ne komische Frage, aber wusste es nich anders zu formulieren.. ;)


    Wenn ich das richtig verstanden habe... dann mach dich mal HIER schlau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!