Neuer Begeisterter Mini-Fahrer im Münsterland

  • Mahlzeit zusammen,
    Mein Name ist Sascha bin 21 Jahre jung (fast so jung wie mein Mini) ;) und komme aus Coesfeld im schönen Münsterland....
    Habe schon lange Zeit hier im Forum gelesen und mich über Mini´s informiert und tausende Berichte gelesen und musste umbedingt so ein Flitzer haben.


    Habe lange gesucht und mir einen zugelegt wo noch einiges dran zu machen ist, aber das wollte ich auch da man so viel mehr lernt über die schönen Minis.


    Bin schon angefangen aber bräuchte jetzt noch ein wenig Hilfe dabei, hoffe ihr werdet mir in dieser Zeit tatkräftig zur Seite stehen und könnt mir ein paar Tips geben.


    Ich werde auch in nächster Zeit mal ein paar Fotos machen damit ihr euch ein Eindruck von meinem Mini machen könnt...


    Danke schon mal im Vorraus .. Grüße Sascha

  • Hallo Sascha,


    glückwunsch zum Mini. Füll doch mal dein Profil aus, dann weiß man gleich was für einen Mini du hast und man kann dir gezielter helfen.


    Viel Spaß mit deinem Mini...

  • Das habe ich doch gleich mal gemacht.. Welches Mitglied schwiert denn noch bei mir in der gegend rum?
    Grüße Sascha

  • hallo Sascha,


    willkommen in der MINI Welt...


    Die MONSTER sind Dir wohl am nächsten und kennenlernen kannst Du uns beim Osnabrücker Bergrennen 2010


    Hoffe man sieht sich


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ja cool das hört sich top an da werd ich dann auch sehr wahrscheinlich auftauchen.. Hoffe werd hier noch einiges lernen und mehr über meinen Mini erfahren!! Grüßé

  • Ja dann hast du wohl recht nur weil halt immer im schein MKII steht?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!