jemand 50.000 für ne böse Sache übrig?

  • ist doch nur ein metro

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ist doch nur ein metro


    Wusste nicht, das es die Dinger in "noch häßlicher" gibt.:D
    Für das Geld kauf ich mir lieber ne Monatskarte im Puff.
    Da wird man wenigstens nicht überall ausgelacht, wenn man "ihn" mal zeigt...:D:D:D

  • Wusste nicht, das es die Dinger in "noch häßlicher" gibt.:D
    Für das Geld kauf ich mir lieber ne Monatskarte im Puff.
    Da wird man wenigstens nicht überall ausgelacht, wenn man "ihn" mal zeigt...:D:D:D

    die Karre ist ja wirklich billig,


    aber eben auch am hässlichsten. Da gabs Audi Sport Quattro, Ford RS 200, Peugeot, Lancia 037...............


    Mein Kumpel hat jetzt grad einen 83er Safari Ascona 400 fertiggemacht, sowas kostet richtig Geld:eek::eek:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    Mein Kumpel hat jetzt grad einen 83er Safari Ascona 400 fertiggemacht, sowas kostet richtig Geld.


    Die haben ja auch schon damals rennfertig zwischen 100-150.000 DM neu gekostet. Je nach Einsatzzweck der 400er halt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wurde der Ascona B nicht bis 1981 Gebaut?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • 1975 bis 1981

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Stimmt danach begann der Untergang von Opel (Frontantrieb) Ascona C,Kadett D usw.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wer bei dem 6R4 von Hässlich spricht hat den Sinn von dem Wagen nicht verstanden.
    Und wer das Teil im Renntrim schonmal in Aktion gesehen, hat dem vergeht jeder Zweifel. Die Dinger sind der reine Wahnsinn. Ein R5 Turbo mit Heckmotor war auch nicht schön, aber brachial! Da waren Flügel noch Flügel und kein Accesoir aus dem Rieger Tuning Katalog.
    Diese Autos sind und bleiben Kult - wer über einen Original 6R4 lacht, hat ganz einfach keine Ahnung!

  • Wer bei dem 6R4 von Hässlich spricht hat den Sinn von dem Wagen nicht verstanden.
    Und wer das Teil im Renntrim schonmal in Aktion gesehen, hat dem vergeht jeder Zweifel. Die Dinger sind der reine Wahnsinn. Ein R5 Turbo mit Heckmotor war auch nicht schön, aber brachial! Da waren Flügel noch Flügel und kein Accesoir aus dem Rieger Tuning Katalog.
    Diese Autos sind und bleiben Kult - wer über einen Original 6R4 lacht, hat ganz einfach keine Ahnung!


    ähmmmm, wenn ich Deinen Gedankengang mal unterbrechen dürfte:
    Warum können heutige WRC-Fahrzeuge bis auf den Heckflügel auf den ganzen VEB-Plaste und Elaste Kram verzichten?Haben wohl weniger Leistung...das wird´s sein...

  • WRC is nicht Gruppe B, sonder nur eine modifizierte Gruppe A
    daher die "leichten" unterschiede bei den erlaubten änderungen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Und ich dachte immer die Gruppe B wurde von der FIA zwischen 82 und 86 im Rahmen der WRC erlaubt.
    Aber da wohl mal wieder alle besser bescheid wissen, beschränke ich mich auf meinen Geschmack und der sagt mir völlig UNANFECHTBAR: Das Ding sieht häßlich aus! So fertig! Macht was Ihr wollt.

  • Machen wir jetzt auch...


    jetz geht's ab !!!!


    In dieser Liga zählt keine Schönheit, sondern nur brachiale Gewalt und Wendigkeit!!!!!!


    bei mir klappt das verlinken mit youtube irgendwie nicht...
    Metro 6R4 in den richtigen Händen!!
    von aussen in richtigen Händen...


    und in falschen Händen uiuiui...



    Inno-Uwe
    Ascona B wurde bis 81 gebaut, das heisst aber nicht, das der 83 nicht mehr an Rennen teilnehmen durfte...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!