Scheint was besonderes zu sein...

  • Da Kiel nicht weit weg ist, werd ich die Herren morgen mal auf den Teppich zurückholen...:rolleyes:
    Geht ja gar nicht...

  • ...einstellbares Fahrwerk...? Die Zugstreben sehen irgendwie gar nicht verstellbar aus (es sei denn, man nimmt die erprobte Hammermethode - Kundenberater gegenfeuern und kürzer is'...:D)
    Aber der HR hinten sieht schön aus...schön gewohnt.


    Nils

  • Sieht aus als ob sie den auf einem Gabelstapler hochgehoben haben (Bild 11)
    Nicht gerade die feine englische Art ....:rolleyes:
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • weiß ich jetzt auch nicht genau, was an dem so schlimm sein soll.


    Der Schaden vorne sieht relativ einfach zu beheben aus, bisschen Blech wenn man das nicht sleber machen kann würde ich mal mit max. 2000€ zur Schadenreparatur rechnen.


    Anosnten müsste man halt gucken was wirklich sit, macht jetzt aber nicht den grottigsten Eindruck, da gabs hier schon deutlich größeren Mist für mehr Geld.

    late biosas

  • ...einstellbares Fahrwerk...? Die Zugstreben sehen irgendwie gar nicht verstellbar aus (es sei denn, man nimmt die erprobte Hammermethode - Kundenberater gegenfeuern und kürzer is'...:D)
    Aber der HR hinten sieht schön aus...schön gewohnt.


    Nils


    Warum verstellbare zugstreben haben? Nur Hi-lo sind auch schon ein einstellbares Fahrwerk.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Da Kiel nicht weit weg ist, werd ich die Herren morgen mal auf den Teppich zurückholen...:rolleyes:
    Geht ja gar nicht...


    Und wie gings aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!