Position MK I - Rückleuchten

  • Hallo.


    Zur Zeit arbeite ich daran meinen Mini in Richtung MK I zu trimmen.
    Beim Einschweißen der Adapterbleche für die Rückleuchten bin ich aber scheinbar etwas verrutscht.
    Könnte einer von euch vielleicht mal in die Garage gehen und die Position nachmessen. Interessant wäre vor allem der Abstand nach unten.


    Schon mal recht herzlichen Dank und
    VG Fabio

  • 95mm Stoßstangenfalz zur Unterkante Leuchtenmitte.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo.


    Vielen Dank für die Information.
    Hoffentlich muss ich nicht nochmal alles rausschneiden.


    Gruß Fabio

    Ich möcht hier auch mal was schreiben.....
    Wer zu doof ist, die Einschweißbleche richtig zu positionieren, der sollte die Schweißerei besser gleich ganz lassen.


    Meterstab hast ja vielleicht, wenns mit Augenmaß schon nicht reicht:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo.


    In meinem Fall sind keine Einschweißbleche zum Einsatz gekommen. Die entsprechenden Bereiche wurden aus einem alten Heckblech heraus geschnitten. Die Lampen wurden seitlich so ausgerichtet, dass die Reflektoren fluchten. Ebenso wurden die Lampen parallel zum vertikalen Lot ausgerichtet.


    Die Bereiche waren bereits heraus geschnitten, weshalb eine Orientierung an Merkmalen wie seitlicher Falz oder auch der Stoßstangeleiste nicht möglich war.


    Trotzdem danke ich dir für deinen konstruktiven Beitrag.


    VG Fabio

  • Ist doch kein Problem,


    auch für Dich hab ich was.......:


    Schau einfach, für die Faulen: http://www.mini-forum.de/karos…nsicht-gesucht-57860.html


    Gruß


    Rüdiger

  • Ich fasse hier mal kurz zusammen:


    Rüdiger (miniratz) bezeichnet Fabio (sugy77) aufgrund seiner durchaus berechtigten Fragestellung öffentlich als "zu doof" und "faul".


    Na wenn das mal nicht ein bemerkenswerter Umgangton für dieses Forum ist.


    so long
    der Doc

  • Ratze,


    haste schlecht geschlafen, oder nicht gedurft heut´Nacht, hmmm...????


    Alter Brummbär :D


    Grüßl, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Verstehe das als auch nicht, das hier öfters ein rauher Ton hier herscht.
    Es scheint als nicht möglich zu sein, das auf eine einfache Fragestellung ein zynischer, oft Beleidigender Kommentar kommt.


    Er hat ja nach Maßen gesucht und nicht nach Bildern.


    Wenn einer zb fragt, wie man dieses oder jenes machn will, dauert es nicht lange, bis der Fred mit saudummen Kommentaren verwässert wird. "Äää, das ist doch ******e, funktioniert eh nicht, wieso,
    ... bringt doch nichts, usw"


    Wieso ist es nicht möglich, mal seine Meinung zu behalten, insbesondere wenn es absolut nicht zur Fragestellung gehört.


    Andreas Hohls hat eine kurze knappe Antwort auf die Frage von suggy77 gegeben, die passt und er was damit anfangen kann
    So soll es sein in einem Forum
    Meine Meinung, bestimmt hacken einige jetzt auf mich ein.


    Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!