Auto-Pyjama STORM Größe XX

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe nichtmal einen Mini. ... und dann will ich auch gleich noch etwas verkaufen. Eigentlich gehört sich das glaube ich nicht. Deswegen bitte ich euch um Entschuldigung.


    Ich hatte für leider recht kurze Zeit einen 98er 1,3 MPI in schwarz mit weißem Dach und schwarzem Leder. Nachdem ich im Winter diverse Rostansätze beseitigt habe, musste ich bei der ersten Ausfahrt im Frühjahr feststellen, dass mein Mini und ich uns nicht vertragen. Ich hatte nach jeder Ausfahrt tagelang Nackenschmerzen. Der schöne Mini musste dann leider ganz schnell wieder gehen. Als Ersatz kam dann ein 94er Audi Cabrio in die Familie. Ist zwar noch kein Klassiker, ich bin aber davon überzeugt, dass das Potential dazu vorhanden ist.


    Da der Mini im Carport aufbewahrt wurde und ich nicht vor jeder Benutzung den Wagen vom Schmutz befreien wollte, habe ich mir eine ordentliche "Mütze" für mein bestes Stück besorgt ( in diesem Fall ist damit der Mini gemeint ). Die Hülle war also von April bis Anfang Juni in Gebrauch und ist daher im sehr guten Zustand.


    Hier die Beschreibung des Herstellers:
    "Auto-Storm ist so atmungsaktiv, dass selbst nasse Fahrzeuge darunter abtrocknen!
    Auto-Storm ist die klassische 4-lagige Vollabdeckung für alle Jahreszeiten, besonders empfehlenswert für Carport und generelle Verwendung Draussen,
    strapazierfähig und luftdurchlässig. Auto-Storm Classic wurde ausgezeichnet als "BEST PRODUCT IN THE UK" von Classic & Sports Car.


    All-Wetter-Schutz: Als Schutz gegen Wind, Wetter, Schnee, Harz, Schmutz und Vogeldreck.
    Strapazierfähig: Aus weichem 4-lagigen reissfesten Material, speziell für Autos und Motorräder entwickelt. Perfekte Verarbeitung mit umgeschlagenem Saum und Doppelnähten.
    Atmungsaktiv: Permanente freie Durchlüftung, selbst auf nassen Fahrzeugen!


    ● Der bewährte All-Wetter-Schutz
    ● Atmungsaktiv - permanente freie Durchlüftung
    ● Selbst nasse Fahrzeuge trocknen darunter ab
    ● Für Carport und Draussen
    ● 4-lagiges lackfreundliches Spezialmaterial mit Zwischenmembran
    ● Speziell für Draussen als Schutz für Autos und Motorräder entwickelt
    ● Aussen wasserabweisend - innen superweich
    ● Schützt vor Kratzern, Staub, Umweltschmutz und Kondensation
    ● Stabile Gummizüge vorne und hinten
    ● Mit umgeschlagenem Saum und Doppelnähten
    ● Verstärkte seitliche Sicherungsösen - 3 auf jeder Seite
    ● Schimmelabweisend
    ● Farbe: Naturgrau
    ● Mit praktischer Tragetasche aus gleichem Material"


    Neupreis ist heute 115,- Euro zzgl. Versandkosten. Ich hätte dafür gern 90,- Euro inklusive Versandkosten.


    Viele Grüße und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!