Wohnzimmerbeleuchtung

  • Ja wie das als Student mit etwas zur Verfügung stehender Freizeit so ist, habe ich mir mal den alten Schrott in der Garage zur Hand genommen.


    Man nehme eine alte Front, ein paar Rostzerfressene Kotflügel und etwas, was sich Einbaustrahler nennt.


    Nur einfach leuchtende Blinker waren mir zu langweilig und etwas unpraktisch über der Couch. Also Flex angeschmissen, Schweißgerät gezückt und ein paar Hiervon: eingebraten.


    Das Ganze dann in eine Ordentliche Form modelliert und mit etwas Imperial Blau angepustet. Raus kommt dann sowas:


    Der Grill ist hochklappbar und auf Höhe der Stoßstangenhalterung wird noch ein Regalbrett verschraubt. Im inneren wird noch eine Blaue Leuchte aus dem Casemoddingbereich verbaut, so dass die im inneren stehnden Modellautos fachgerecht beleuchtet werden. Hinter der Front ist der ganze Elektrokram verstaut, welches die 12 V dafür aufbringt.


    Kritiken erwünscht!


    Ach Ja bevor ich es vergess. Wer noch eine Poplige aber restaurierfähige Stoßstange über hat (bestenfalls aus meiner Nähe) PNs gern gesehen!

  • Den Da Vinci gibt's (gabs) als Leinwand beim IKEA...30 € in der Bilder und Posterabteilung mal an die Decke schauen, da hängen die meist...


    der Mini ist wirklich natur pur...
    originale rostige Front..nur Dreck entfernt und mit durchsichtigem Rostumwandler (presto stop Rostumwandler) "drüberlackiert"
    nach ner zerbeulten Stosstange und lädiertem Kühlergrill musst ich lange suchen
    Highlight ist natürlich das mitgenommene Special-Emblem von meinem ersten Mini.


    Die Haube kann man öffnen..Der Grill ist fest


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hier die gewünschte Kritik:


    Wieso denn Regal?? Da gehört ne gescheite gekühlte "Mini"bar rein dann bin ich auch dein Freund!! ;)

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!