Julchen25 stellt sich vor

  • Hallo erstmal!!!
    wollte mich mal eben vorstellen, ich bin das Julchen und habe zu meinem 25ten Geburtstag endlich meinen langersehnten Mini von meinem lieben Freund geschenkt bekommen.
    Es ist ein Rover Mini 1000 Edtion Thirty mit Faltdach. Natürlich hat auch der Zahn der Zeit schon an ihm genagt. Er soll aber jetzt im Winter restauriert werden.
    Suche noch dringend zwei Türen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen??
    mfg Julchen

  • Hallo Julchen....


    Willkommen hier im Forum...
    Zu deinen Türen, da sollte sich sicher schnell was finden lassen, noch schneller gehts, wenn du hier Bikinifotos einstellst....:D
    Wundert mich das der Turi noch nicht gefragt hat....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallöchen und Willkommen,
    wenn du deinen Standort preisgibst, könnte man eher helfen da man dann auch eher schauen kann ;) Was genau ist den an deinen Türen? Eventuell könnte man sie jetzt noch retten.
    Auf jedenfall: Viel Spass hier


    Gruß grani


    ps: nehm hier nicht alles so ernst ;)

  • Hallo Julchen....


    ....:D
    Wundert mich das der Turi noch nicht gefragt hat....;)


    ....so Rechner war mal abgestürzt:D


    Julchen was ich noch fragen wollte:


    Wie siehts aus mit Bikinifotos;):p


    Beste Grüße,
    Turi:thumpsup:

  • hi julchen
    hier in der grafschaft gibt es auch den ein oder anderen minifahrer:D
    schau mal hier rein
    http://www.mini-forum.de/clubs…4/mini-monster-45354.html


    wir veranstalten auch demnächst ein kleines jahresabschluss treffen in ochtrup
    da wären genug leute die dir weiterhelfen könnten
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!