Armaturenverkleidung oben und unten

  • Nabend zusammen.


    Hatt jemand die Verkleidungen über und unter dem Armaturenbrett rumliegen und braucht sie nicht mehr.


    Such die noch für meinen Umbau.


    Her mit den Angeboten.


    Zustand wäre mal egal solange es nicht gerissen ist. Kratzer können die DInger haben, da sie eh umgearbeitet werden.

    Gruß Daniel :cool:

  • Versand wäre wieviel??


    Bilder??



    War gerade nochmal in der Garage und habe gemessen!
    Da das Teil genau 121cm lang ist, und mit Verpackung einige cm mehr, passt´s natürlich nicht in das DHL Standardmaß von maximal 120 cm. . Dann wollen die
    gleich 20 Euro Sperrgutzuschlag zu den 6,90 Euro Paketversand.:rolleyes:


    Ich müßte mal schauen ob ich eine Verpackung selbst "basteln" kann in die ich die beiden Dinger schräg reinbekomme dann wäre das Paket wieder etwas kürzer und würde für 6,90 Euro gehen.;)


    Grüße!
    Leo.

  • Jo dann schau mal ob du die Verpackung klein bekommst.


    Schaffst du das übers Wochenende zu machen.
    Bräuchte die Teile nächste Woche.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hi Daniel,
    werde mich heute Nachmittag daran zu schaffen machen, gebe Dir dann Bescheid.
    Brauche noch Deine Versandadresse.


    Grüße!
    Leo.

  • So, verpackt ist´s ! 113cm:D
    Zeig aber niemand die Verpackung, sonst schließt vielleicht jemand auf meine andere Arbeit!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Fast eine Rolle Klebeband.:headshk::headshk:
    Wenn Du mir schnell Deine Adresse gibst geht´s Heute noch raus.
    Weiteres per PN.


    Grüße!
    Leo.


  • Zeig aber niemand die Verpackung, sonst schließt vielleicht jemand auf meine andere Arbeit!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Fast eine Rolle Klebeband.:headshk::headshk:


    Leo Christo, der Verpackungskünstler :D


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!