Mini in Rhein-Main gesucht

  • Hallo zusammen,


    vielleicht liest ja hier jemand mit, der einen passenden Mini abzugeben hat.


    Was ich suche ist ein Mini für zwischen 3,000€ und 4,000€. Es soll keine besondere Serie oder Variante sein. Möglichst einer, der eine grüne Plakette bekommen kann. Bitte den Konjunktiv beachten - ich brauche die Plakette nicht sofort, aber es wäre gut, wenn mit technisch vertretbarem Aufwand der Zustand erreicht werden kann, eine grüne Plakette zu bekommen.


    Zur Serie habe ich mir wenig Gedanken gemacht. MPi fällt durch den preislichen Rahmen so gut wie raus, SPi wäre für mich vollkommen ok und auch was älteres - wegen mir auch >30 Jahre, wenn es keine rollende Baustelle ist.


    British Racing Green wäre toll, ist aber kein "Muß". Mit Violett metallic hätte ich allerdings wahrscheinlich doch Bauchschmerzen ...


    Eigentlich habe ich recht wenig konkrete Vorstellungen - es muss einfach passen.


    Wichtig wäre mir nur, dass die Karosserie möglichst in Ordnung ist. Technisch sehe ich Möglichkeiten was zu machen, aber gleich mit Struktur anfangen, muss nicht sein.


    Wenn sich über das Forum was ergeben würde, wäre das natürlich toll, aber ich suche natürlich auch über die herkömmlichen Wege.


    Zeitdruck habe ich noch keinen - bis Juni 2011 soll der Mini fahrbereit sein. Deswegen gucke ich auch derzeit erstmal hier so im Umkreis. Der rote Malboro-Promo Mini in Schleswig war aber schon sehr verlockend :)


    So oder so - danke schon einmal und viele Grüße,
    Ingo

    Ingo Voigt
    Dreieich, Rhein-Main

  • hallo,
    also ich hätte einen MPI, cooper sondermodell brooklands, mit leder, karodach, sportfahrwerk, alufelgen


    rost hat er nur vorne um die scheinwerfern....und der motor müsste eingestellt werden...bis september habe ich in noch gefahren...er hat g kat, also kein problem mit der grünen plakete


    wenn du ihn reparieren würdest, müsstest noch 1000 euro über werkstatt reinstecken.....oder du machst es selber


    preislich läge er in deinen vorstellungsbereich


    meine mail: alessandro.negrea@gmx.de


    lieben gruss


    sandro

  • Schau Dir mal mein Angebot "Mini SPI in Restauration" an. Der ist fertig zum Lackieren, und da hättest Du die freie Farbauswahl.;)
    An der Karosserie gib es nichts zu schweißen, A L L E S was evtl. schlecht hätte sein können wurde fachmännisch ersetzt!:)


    Grüße!
    Leo.

  • Hi zusammen,


    danke für die Angebote.
    Bin aber an einem Mini dran und es fehlt nur noch der formale Teil und der ist Freitag dran.


    Grüße,
    Ingo

    Ingo Voigt
    Dreieich, Rhein-Main

  • So - danone - nächste Woche kommt er heim :)

    Ingo Voigt
    Dreieich, Rhein-Main

  • Dann mal viel Spass damit. Ein bisserl wird er mir schon fehlen, aber er kommt ja in gute Hände.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Danke, Tobias.


    Wir sind auf jeden Fall schon mal gut zu Hause angekommen und jetzt schlummert er in der Einfahrt.


    Habe vorhin noch etwas Kruschel reinlegen wollen und gleich die Alarmanlage kennengelernt :thumpsup:


    Viele Grüße und danke nochmal,
    Ingo

    Ingo Voigt
    Dreieich, Rhein-Main

  • Glückwunsch zum Mini und viel Spaß damit!
    Gruß aus Rhein-Main... :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!