Schaltplan gesucht...

  • Moin Leute,


    ich bräuchte einen Schaltplan für einen Mini 1000 von 1991. Ich hab die Fahrzeugidentifikationsnummer abgeschrieben, könnt ihr damit was anfangen?


    Ich finde zwar Schaltpläne, weiß aber nicht ob dies die Richtigen sind...


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß Ludwig

  • Noch mal eine genauere Beschreibung des Minis:


    Fahrzeug: Austin Mini 1,0 / LC / 1989-1992 / 99HE22
    Motorkennzeichnung: 99HE22
    RB-Schlüssel: ROW 107 (AUS07558)


    Wüsste jemand einen passenden?


    Wäre echt gut...

  • Im HAYNES Workshop Manual sind sie alle gelistet.
    Gibt es sicherlich im Mini-Teilefachhandel oder beim Buchhandel. Amazon ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • oder hier im Mini-Wiki, Elektrikbereich. Der für Vergasermini dürfte der zutreffende für Deinen Mini sein.


    Nö, der passt nicht wirklich, da z.B. kein Anlasser-Relais enthalten ist.
    Dieser Schaltplan ist eigentlich für `84-`88 und nicht wie angegeben `84-92 ;)


    Im Haynes >`96 ist der korrekte Schaltplan `88-`92 enthalten und enthält übrigens auch keine Fehler, die schon seit vielen Jahren immer wieder bei Neuauflagen übernommen wurden ;)


    @ Ludo
    Lass mir mal deine e-Mail Adresse zukommen. Gerne auch als PN. Dann schicke ich dir den passenden Schaltplan für dein Auto ;)


    Gruß, Diddi

  • Ihr seit nette Menschen.


    Danke für eure Hilfe... ohne diesen blöden Schaltplan wird der Klene nie fertig.


    Gruß Ludwig =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!