Kotflügel li+re

  • Vielleicht hat jemand von euch noch Kotflügel zuhause die er nicht mehr verbaut (Projektaufgabe) oder sie einfach zuviel hat:thumpsup:


    Für Mini Bj. 1978
    Sollten ohne Seitenblinkerausnehmung sein
    Sollten keine ausgebauten sein , sondern neu
    Egal ob Orginal oder guter Nachbau


    Gruß Walter

  • Danke, aber was willst du mir damit sagen?
    Das Limora diese hat weis ich , darum habe ich ja gefragt ob jemand erfahrungen damit hat, denn diese sind schon ziemlich billig, ob die wirklich das Wahre sind!!


    Und vielleicht hat ja jemand orginale oder gute nachbau zuhause, deswegen frage ich ja:thumpsup:


    Gruß Walter

  • Habe eben erst bemerkt, daß Du beide Beiträge verfasst hast ... :cool:


    Würde aber bei der Antwort im anderen Beitrag und dem Preis bei Limora nicht mehr lange überlegen.


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Habe ich auch gemeint , aber bin nicht mit den Versandkosten bei Limora glücklich. telefonischwurde mir geasgt das der Versand ca. 70 € pro Kotflügel ausmachen soll, das ist verrückt oder?
    Habe eine beschwerde E-Mail an Limora geschrieben, mal schauen was sich tut:thumpsup:


    Wenn ich mich mit Limora einigen kann dann schlage ich natürlich zu!!


    Gruß Walter

  • ich meine die verlangen Porto pauschal, steht so auch auf der Rechnung (VK-Pauschale 5,46 + Mwst = 6,59), egal ob nur ein Simmerring oder 2Stoßstanngen (Überlänge mit 1,4m), 70Eu kann daher nicht sein!
    Füll doch mal die Bestellung online aus, vor der letzten notwendigen Bestätigung steht die Rechnungsauflistung, incl. Versand, das wird bestätigt und nichts anderes ... ;)


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!