Dumme-fragen-fred

  • Naja, das mit dem Zusammenkippen glaub ich jetzt mal nicht so..;)


  • Zur Limette .. vielleicht zutschen sie auch solange dran, bis sie wieder rausflutscht .. kann man alles wiederverwerten!
    Aber viel interessanter wär doch, wie sie die reinbekommen. Schwimmt dort ne ganze Scheibe drin?




    Uhh .. da hab ich dann auch ma direkt ne doofe Frage:


    http://hxz8.s2.uped.de/snb15655.jpg.html[/IMG]


    "Wie üblich blieb nach der Reparatur wieder ein Teil übrig."
    Warum ist das so? ôo'



    Gruß Ecke




  • Hey Ecke.


    Die Limette muss doch der/die Endverbraucher/in selber inne Flasche "drücken":D


    Zu Deiner Frage: das was "über" bleibt wird halt überbewertet, geht ja auch "ohne"... (sonst würde ja nichts "über" bleiben)
    *grins*

  • achsoo funktioniert die Materie .. Naja, Desperados hab ich noch nie getrunken .. Obwohls das hier im Osten auch gibt! :D
    Vllt sollt ich das mal versuchen ..


    Naja, das Teil bleibt schon über .. aber irgendwo, muss es ja auch herkommen .. also, man hats abgebaut, findet aber keine Stelle, wo man es wieder unterbringen könnte. Es muss ja einen Sinn (gehabt) haben.
    Doch unerklärlicher Weise gehts auch ohne .. somit wird das Teil direkt sinnentleert. Warum tut es sowas? :D

  • Die Limette muss doch der/die Endverbraucher/in selber inne Flasche "drücken"


    egal was man in die flasche stopft, was beim spülen nicht raus geht sorgt (hoffendlich) dafür das die flasche aussortiert wird und altglas wird

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Warum gibt es überhaupt rechts- und linksgelenkte Fahrzeuge? Wie ist das historisch begründet? Welchen Sinn hatte oder hat das?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Weil es sich aus der rechten Seite besser kotzen lässt ^^





    Es sollte aber darauf geachtet werden das die Scheibe
    unten ist... so st gehts in die Türtasche..(aber beim Mini
    paßt da recht viel rein ;). )


    Oder in die Kaputze des Vordermann, auch sehr schön!

  • So, hier die nächste dumme Frage, kann mir jemand einen Tipp geben,
    was man bei folgendem Problem machen kann...


    Habe heute eine alte CD gehört. (originale nix gebranntes!)
    Jedes Mal wenn ein neues Lied kommt dann läuft es an und nach ca 2 Sekunden fängt es wieder von vorne an.. (als würde man ein lied anspielen lassen)


    Die Stereoanlage ist eine sehr alte aber im hochwertigen Bereich.


    Meine Überlegung, liegt es an der Anlage, oder an der CD?
    (wenn ich mir DIESE CD neu kaufe, kann es sein das die dann auch "spinnt" oder liegt es daran das meine halt defekt ist da sie ja auch sehr oft abgespielt wurde..)


    Lieben Gruss:)


  • Wenn es bei jedem Lied so ist, sollte es an dem CD Player liegen. Probier die CD doch mal in einem anderen Player aus (DVD Player können das auch)

  • Wenn es bei jedem Lied so ist, sollte es an dem CD Player liegen. Probier die CD doch mal in einem anderen Player aus (DVD Player können das auch)



    Hey Stefan, das habe ich schon getestet, da funktioniert sie überhaupt nicht.

  • Hey Stefan, das habe ich schon getestet, da funktioniert sie überhaupt nicht.


    Ist die CD arg verkratzt?
    Manchmal hilft es,die CD mit Spülmittel unter Warmwasser abzuspülen.Danach mit einem weichen Tuch abtrocknen.
    Liest der PC oder Mac die CD?
    Wenn ja,auf die Festplatte damit und neu brennen.
    Wenn die alte,aber hochwertige Anlage gebrannte CD´s abspielt.
    Andere CD´s spielt der Player aber ohne Probs ab?

  • Ist die CD arg verkratzt?
    Manchmal hilft es,die CD mit Spülmittel unter Warmwasser abzuspülen.Danach mit einem weichen Tuch abtrocknen.
    Liest der PC oder Mac die CD?
    Wenn ja,auf die Festplatte damit und neu brennen.
    Wenn die alte,aber hochwertige Anlage gebrannte CD´s abspielt.
    Andere CD´s spielt der Player aber ohne Probs ab?


    Das habe ich auch schon gemacht (die CD gespült) Kratzer sind kleine drauf also nix arges. Werde das jetzt mal mit dem book testen.. (hab ich überhaupt nicht dran gedacht:rolleyes:)


    Andere CD läuft... aber will ja DIESE hören;)

  • Ist die CD arg verkratzt?
    Manchmal hilft es,die CD mit Spülmittel unter Warmwasser abzuspülen.Danach mit einem weichen Tuch abtrocknen.
    Liest der PC oder Mac die CD?
    Wenn ja,auf die Festplatte damit und neu brennen.
    Wenn die alte,aber hochwertige Anlage gebrannte CD´s abspielt.
    Andere CD´s spielt der Player aber ohne Probs ab?




    Üd, ist auf dem book auch so, Kopie auch...
    Denke es wird doch die CD sein. (die zersetzen sich doch mit der Zeit...)


    Aber Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!