user "Portishead" bittet um freischaltung

  • user portishead wartet jetzt schon seit mehreren monaten auf freischaltung.
    zwischen drinn wurde auch 2 mal sein account gelöscht.
    ich hatte das gleiche dilemma.
    nach mehrern emails an den admin die alle ungeantwortet blieben gings dann plötzlich.


    danke im voraus lg

  • Hier kommst du nur mit Beziehungen rein ... :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • vielleicht geht es schneller, wenn man sein Profiel ausfüllt?


    aber zumindest hilft es allen anderen


    auch empfinde ich es als unhöflich, wenn man nicht weis wer der Fragesteller ist
    oft antworte ich nicht auf solche Beiträge, auch wenn ich helfen könnte

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • User ist freigeschaltet. Registrierung war gestern um 18 Uhr.... Email habe ich übrigens keine erhalten.


    Diese Woche kam ich noch nicht zum User freischalten, manchmal kann es ein paar Tage dauern.... Monate allerdings definitiv nicht. Das Forum erhält mehrere hundert Spam Anmeldungen pro Woche, daher ist eine manuelle Freischaltung unumgänglich.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • User ist freigeschaltet. Registrierung war gestern um 18 Uhr.... Email habe ich übrigens keine erhalten.


    Diese Woche kam ich noch nicht zum User freischalten, manchmal kann es ein paar Tage dauern.... Monate allerdings definitiv nicht. Das Forum erhält mehrere hundert Spam Anmeldungen pro Woche, daher ist eine manuelle Freischaltung unumgänglich.


    vielen dank, das mit den email finde ich komisch:confused: ich hab 2 mails an den admin geschrieben und portishead ebenfalls.
    portishead hat sich gestern noch mal registrieren müssen da sein account zum zweiten mal weg war, genau wie meiner.
    ob es vl. an den ...gmail adressen liegt :S


    jedenfalls ist jetzt alles in butter, danke!!


    lg

  • Habe ebenfalls gmail und ich hatte keine Probleme ....
    Hab ich anscheinend genug Vitamin-B gehabt :thumpsup:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • User ist freigeschaltet. Registrierung war gestern um 18 Uhr.... Email habe ich übrigens keine erhalten.


    Diese Woche kam ich noch nicht zum User freischalten, manchmal kann es ein paar Tage dauern.... Monate allerdings definitiv nicht. Das Forum erhält mehrere hundert Spam Anmeldungen pro Woche, daher ist eine manuelle Freischaltung unumgänglich.


    so, funktioniert jetzt alles. danke für die freischaltung.


    ich betreibe selber ein vbulletin forum mit mehreren tausend usern und hatte selbst das problem mit spam anmeldungen.


    ich würde dir empfehlen dieses plugin zu installieren:
    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=181818


    hat die spam anmeldungen von 30 auf 0 pro tag gesenkt. man kann auch eigene bilder hinzufügen (minis in verschiedenen farben und dann die frage nach einer bestimmten farbe, ...)


    wenns fragen zur konfiguration gibt einfach fragen ;)

    ~Portishhead

  • Danke für den Tip! Habe das Teil mal installiert und bin gespannt ;)
    Ich werde berichten...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Mal eine kurze Rückmeldung:
    Dein Tip mit dem Image Captcha hat die Spamanmeldungen ein wenig reduziert, das war schonmal nicht schlecht. Ich habe dann zusätzlich noch vbStopForumSpam installiert, jetzt ist es nahezu perfekt. Spamanmeldungen sind auf kleiner 5% reduziert, zwar kommt es auch mal vor, dass ein regulärer User ausgesperrt wird, aber das nehme ich in Kauf ;)


    Vielen Dank nochmal :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!