Hilfe-was für einen Verteiler hab ich???

  • Hallo da mein Mini durch viele Hände ging und jeder seiner Vorbesitzer wohl meinte seine persönliche Note einbringen zu müssen steh ich nun vor dem Problem dass niemand weiss was genau von welchem Modell verbaut ist...
    So auch beim Verteiler grad wieder aktuell der Unterbrecher ist hinüber-3 bestellt keiner passte...:scream:Der örtliche Teiledealer ist am verzweifeln...:DIst aber auch nicht schwer diesen zum verzweifeln zu bringen hat eher mit Vw Opel etc. zu tun ist wohl auch besser so:thumpsup:Hier nochn Paar Bilders:




    Danke euch schonmal!


    Mfg Öli:thumpsup:

  • ...ducellier verteiler!

    für so ein "ding" habe ich noch kontakte herumliegen, die ich in 100 jahren nicht mehr brauchen werde. die kontakte sind "NOS", also neu und unbenutzt, aber schon ein wenig älter...

    bei bedarf gegen kleines geld abzugeben..-> PN

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ohh wow so schnell hatte ich gar net mit ner Antwort gerechnet...


    Daannkkee!


    Pn ist unterwegs!


    Danke Turi für die nette Tel. Beratung-wir sehn uns ja :thumpsup:

  • Ohh wow so schnell hatte ich gar net mit ner Antwort gerechnet...


    Schneller als die Polizei erlaubt...:D


    Besorg dir am besten auch gleich Verteilerkappe, Finger und Kondensator für den Ducellier-Verteiler.


    Die Lucas-Dinger passen nämlich nicht :headshk:


    Gruß, Diddi


  • Ist dieser verteiler was besonderes?Oder haben die auf der Insel festgestellt das die nix taugen und sind dann zu Lucas gewechselt?:eek:Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da der eigendlich zuverlässig läuft auch wenn es regnet.trotz dass ich keinen Spritzschtz drin hab.:thumpsup:

  • ...ist nichts besonderes...

    wurde neben dem lucas verteiler ca von 1984-86 im 1000er mini, wie auch in einigen metro modellen verbaut...

    bin selbst ca. 200.000km mit so einem dussel-verteiler gefahren (1000er), da gab es nix zu meckern.

    bei einem 1300er aus einem MG metro gab es einmal probleme...gegen lucas getauscht und ruhe war;)

    o.g. problematik kann auch ein einzelfall gewesen sein....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!