mini-forum.de -> chat ?

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, das es in vielen anderen Forums, Chats gibt... warum also nicht auch hier... ?!!
    Ich wäre für einen eigene Chatbox :D


    Gruß,
    p0cketfr33zer

  • wäre mitunter Praktisch...auch wenn jemand zum x-ten mal Fragt warum der Mini beim Gas geben knallt:rolleyes:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Meine Meinung, es gibt den Hmm- und den Nachteulen-Thread, sollte doch eigentlich reichen...
    Für mich zumindest.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Chat keine gute Idee ist, da nicht moderiert.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Chat keine gute Idee ist, da nicht moderiert.


    hier sind doch die meisten erwachsen da sollte man es doch hinbekommen zu chaten ohne das man sich an den hals geht oder ?


    grüßle lars

  • hier sind doch die meisten erwachsen da sollte man es doch hinbekommen zu chaten ohne das man sich an den hals geht oder ?


    grüßle lars


    hahaha gibt immer quertreibende kräfte...:rolleyes:

  • Hmmm ist doch viel besser, im chat war es immer selten das mal einige zur gleichen zeit online waren, wenn man drin war wusste man meißt nicht wofür, bei hmm kann man einfach immer schreiben.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • hier sind doch die meisten erwachsen da sollte man es doch hinbekommen zu chaten ohne das man sich an den hals geht oder ?


    grüßle lars


    Glaube mir --> nein! :headshk:


    Ein Chat ist keine Option, sorry.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • eigentlich recht traurig ...


    Lupi , wenn Du Dich mit jemanden unterhalten willst , kannste das doch auch innerhalb eines freien Thema machen . Wozu braucht man dann einen Chat ?

  • Lupi , wenn Du Dich mit jemanden unterhalten willst , kannste das doch auch innerhalb eines freien Thema machen . Wozu braucht man dann einen Chat ?


    ich will eigentlich net chaten ;) die mit denen ich reden will bekommen das auch so mit ich finde es nur traurig das man trotz eines gemeinsames hobbys net gescheit miteinander umgehen kann :(


    grüßle lars

  • ich will eigentlich net chaten ;) die mit denen ich reden will bekommen das auch so mit ich finde es nur traurig das man trotz eines gemeinsames hobbys net gescheit miteinander umgehen kann :(


    grüßle lars


    Willste jetzt Chatten oder diskutieren ? :D;)

  • ich will eigentlich net chaten ;) die mit denen ich reden will bekommen das auch so mit ich finde es nur traurig das man trotz eines gemeinsames hobbys net gescheit miteinander umgehen kann :(


    grüßle lars


    Die Beobachtung ist korrekt, trifft aber nicht nur auf das Forum zu, sondern ist ein gesellschaftliches Problem.

  • Willste jetzt Chatten oder diskutieren ? :D;)


    beides net nur hätte ich gerne die möglichkeit es zu tun , aber das wird wohl nix .


    Jazzy


    das das so ist heisst noch lange nicht das man es akzeptieren muss .

  • also ich kenne ein Forum wo das mit dem Chat gut funktioniert obwohl es da um heiklere Themen geht als hier:thumpsup: wäre es nicht nen Versuch wert? was soll den Passieren?

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!