motorblock 1000er a-serie gesucht

  • moin, rege gemeinde!
    das forum hier hat mir schon sehr geholfen, einfach so beim stöbern in den beiträgen. vielleicht komme ich hier ja auch mit meinem gesuch weiter:
    ich suche für ein motorprojekt einen brauchbaren block aus der a-serie (soll für ein 69er fahrzeug sein). brauchbar heißt in diesem falle, entweder gut genug für verwendung von kolben mit originalmaß oder maximal zum schleifen auf +0,10er übermaß.
    und da so ein ding über 30kg wiegt, würde ich es gerne im raum nordwest so zwischen ems und elbe abholen, anfang dezember bin ich aber auch mal richtung hannove-magdeburg-berlin auf achse.
    kann ich mir hoffnung machen?
    schöne grüße,
    mototreiber

  • Hallo hätte etwas passendes ,nur leider ca.500km weiter
    Einlagerungszustand trocken,Getriebe darunter und Zylinderkopf liegt
    drauf. mfg Minimoke 68

  • @ hot: das angebot hatteich schon gesehen, brauche aber wirklich nur 'nen block, rest ist schon in arbeit! trotzdem danke!
    @ minimoke68: wenn ich bis jahresende keine lösung gefunden habe, könntest du ins spiel kommen, ich bin dann (fast) dort unten... auch dir ein dankeschön!


    der mototreiber

  • danke erstmal an alle, vielleicht (und hoffentlich!) sind die tipps ja schon von erfolg gekrönt!
    grüße rundum,
    der mototreiber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!