Hilfe benötigt Raum Düsseldorf

  • Hallo,


    ich habe bei Ebay ein Autobianchi A112 zum Restaurieren erstanden.


    Problem: Bei der Witterung kann ich ihn hier nicht nach Sachsen-Anhalt holen. Könnte irgend jemand ihn dort abholen und für ein paar Tage zwischenlagern? Er ist wohl bedingt fahrbereit, aber steht auf Sommerreifen (am besten sicherlich auf einem Hänger). Genau gesagt in Grevenbroich. Bezahlt ist er schon. Der Verkäufer will ihn aber unbedingt vom Hof haben und ist schon etwas ärgerlich ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • ...ja, das könnte theroretisch gehen. Ist 50km von hier und Hänger wäre auch vorhanden. Meld dich mal per mail.


    Gibt aber noch andere in der Nähe, die das Teil ja einfach vor die eigene Haustür stellen könnten.


    VG
    Ralf

  • Gibt aber noch andere in der Nähe, die das Teil ja einfach vor die eigene Haustür stellen könnten.


    Hi, erstmal ganz vielen Dank! Ich melde mich!


    Ich würde das vielleicht auf diesem Wege nochmal ausweiten wollen, vielleicht würde mir ja jemanden für Summe X den kleinen auch gleich hier bis nach Aschersleben bringen, oder vielleicht zumindest bis zur Häfte, z.B. Raum Hannover oder aber Kassel ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ich lese gerade meinen eigenen Beitrag und empfinde ihn als mißverständlich :D


    Also BEIDE Optionen wären natürlich super. Ob zwischenlagern oder entgegen bringen ...


    Muß denn das auch so schneien ..... :( 400 km an einem Tag hin und dann wieder zurück wäre einfach nicht machbar. Ich habe auch bereits versucht eine Spedition zu bekommen. Aber die könnten alle erst ab Mitte nächster Woche.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hat sich erledigt ... Wetter hat sich ja stabilisiert, wir fahren also selbst.


    Danke trotzdem!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Um 8.30 heute losgefahren, um 23.00 wieder zuhause. Und da isser:








    Außer einem deftigen Schneeschauer unterwegs ging alles glatt.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!