diverse Teile wg. Platzmangel

  • 2 komplette Sätze Stoßdämpfer:
    1 x Rover Serie, ca. 30.000 km gelaufen, ok, 45.- €
    1 x Sachs, Laufleistung unbekannt, ok, 45.- €

    1 x komplette Innenausstattung aus 92-er Cooper, schwarz, Teilleder, roter Keder: Sitzbank hinten + Seitenpappen gebraucht, Vordersitze nagelneu! 250.- €, nur Abholung

    3 x Lederlenkräder original Rover , 2 x mit Schriftzug Cooper, 1 x mit Schriftzug Mini, teilweise nur wenig gebraucht, je 20.- €

    2 x Stoßstangen rund, verchromt, neu, je 20.- €

    div. Einspritzanlagen SPI, je 100.- €

    div. Wegfahrsperren VHB

    div. Sender für Wegfahrsperren, teilweise neu, VHB

    3 x Zusatzinstrumente 52 mm, schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger,
    Öldruck (elektr.), Öltemperatur, Uhr,
    incl. Gebern, Sonderanfertigung durch VDO mit Chromrand, Öltemp.-Geber mit Zollgewinde. Waren nur kurz eingebaut und wurden gegen Smith Magnolia getauscht. Neupreis war über 200.- €. VHB 150.- €

    1 x Zusatzinstrument Smith Öltemperatur (elektrisch), magnolia, 52 mm, mit Geber, neuwertig, 55.- €

    3 Lenksäulen (Innenstange, die mit den Zähnen), je 10.- €

    1 x 1300 Zylinderkopf aus SPI, 50.000 km gelaufen, frisch geplant, Ventile neu eingeschliffen, incl. Kipphebelwelle (Serie) 130.- €

    1 x Getriebegehäuse A+, 85.- €

    1 x Anlasser (Verto-Kupplung) 40.- €

    1 x Lichtmaschine 40,- €

    1 x Wave-Grill, für normale Umrandung, gebraucht, 55.- €

    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €

    Alle Preise jeweils plus Versand. Bei sperrigen Teilen ist mir Abholung natürlich lieber....

    Wenn ich noch mehr finde, was weg kann, ergänze ich jeweils.

  • Haben die Stoßstangen die Kanten an den Enden abgerundet, oder scharf ?
    Ich hoffe, du verstehst meine Frage....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Haben die Stoßstangen die Kanten an den Enden abgerundet, oder scharf ?
    Ich hoffe, du verstehst meine Frage....


    Habe mir auch schon gedacht ob ich das frage, aber bei dem Preis werden es wohl kaum originale Stoßstangen sein.
    Suche auch noch anständige Teile aber teilweise passen nichtmal die Originalen.

    Gruß Christoph

  • Ich hätte halt gerne alte gute Stoßstangen ohne diese Sicherheitskante...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Haben die Stoßstangen die Kanten an den Enden abgerundet, oder scharf ?.



    Scharf sind sie nicht, aber auch nicht gerundet. Hergestellt lt. Aufkleber auf der Plastiktüte in Italien (der Sprache nach).

    Da hat sich aber eben schon jemand entschieden, sie zu nehmen.....

  • ...ich biete mal an, das WENN jemand Interesse an den Handsendern und/oder Wegfahrsperren hat, das ich diese passend zu den jeweiligen Autos programmiere.
    Kann mit Glühwein oder Rotwein abgegolten werden. :D


    VG
    Ralf

  • Hallo miniwilli,


    ich hätte interesse an einen neuen Sender für die Wegfahrsperre.Was hast Du dir denn vorgestellt,was Du dafür haben willst.


    dougie das angebot hört sich verlockend an,leider zu weit weg.


    wer könnte mir denn im Raum Hamburg den neuen Sender an meine Wegfahrsperre anlernen?


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • ich hätte interesse an einen neuen Sender für die Wegfahrsperre.Was hast Du dir denn vorgestellt,was Du dafür haben willst.



    Neu 30.- €, gebraucht 20.- € incl. Versand (Brief)

  • dann würde ich einen neuen nehmen.Würdest Du den Sender auch für 25 Euro inkl.versand verkaufen.

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • dann würde ich einen neuen nehmen.Würdest Du den Sender auch für 25 Euro inkl.versand verkaufen.



    Mit einem neuen hat es sich leider erledigt. Der letzte ist nun weg. Also nur noch gebraucht zu dem genannten Preis.

  • Mit einem neuen hat es sich leider erledigt. Der letzte ist nun weg. Also nur noch gebraucht zu dem genannten Preis.


    schade dann hat sich das leider erledigt.


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Update:

    1 kompletter Satz Stoßdämpfer:
    1 x Boge/Sachs, Laufleistung unbekannt aber ok, 45.- €

    1 x komplette Innenausstattung aus 92-er Cooper, schwarz, Teilleder, roter Keder: Sitzbank hinten + Seitenpappen gebraucht, Vordersitze nagelneu! 250.- €, nur Abholung

    3 x Lederlenkräder original Rover , 2 x mit Schriftzug Cooper, 1 x mit Schriftzug Mini, teilweise nur wenig gebraucht, je 20.- €

    div. Einspritzanlagen SPI, je 100.- €

    div. Wegfahrsperren VHB

    div. Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB

    3 x Zusatzinstrumente 52 mm, schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger,
    Öldruck (elektr.), Öltemperatur, Uhr,
    incl. Gebern, Sonderanfertigung durch VDO mit Chromrand, Öltemp.-Geber mit Zollgewinde. Waren nur kurz eingebaut und wurden gegen Smith Magnolia getauscht. Neupreis war über 200.- €. VHB 150.- €

    1 x Zusatzinstrument Smith Öltemperatur (elektrisch), magnolia, 52 mm, mit Geber, neuwertig, 55.- €

    3 x Lenksäulen ohne Anbauteile, je 10.- €

    1 x 1300 Zylinderkopf aus SPI, 50.000 km gelaufen, frisch geplant, Ventile neu eingeschliffen, incl. Kipphebelwelle (Serie) 130.- €

    1 x Getriebegehäuse A+, 85.- €

    2 x Anlasser (Verto-Kupplung) je 40.- €

    2 x Drehstromlichtmaschine, je 40,- €

    1 x Lenksäulenverkleidung MkI, neu (Nachbau) 15.- €

    2 x Türarretierung, MkI, neu, 30.- €

    1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €

    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €

    3 x Original-Felge Dunlop LP883 (nicht der Nachbau!), 2 überholt und lackiert, eine sehr guter Originalzustand, 210.- €

    1 x Heizung mit einstufigem Gebläse 50.- €

    Alle Preise jeweils plus Versand. Bei sperrigen Teilen ist mir Abholung natürlich lieber....

    Ab morgen abend (30.12.) bis 4.1. abends habe ich nur eingeschränkten Internetzugang. Antworten könnten also dauern, Bilder ist schwierig bis unmöglich.

  • Hallo sind die Rover Stoßdämpfer noch zu haben?

  • Hallo sind die Rover Stoßdämpfer noch zu haben?



    leider nein. Die Boge/Sachs wären noch zu haben, oder....

    ....alternativ auch fast neue Spax-Gasdruck (5000 km), 16-fach (?) verstellbar, für normale Fahrzeughöhe. Die kosten aber etwas mehr...;)

    Der Satz, der übrig bleibt, kommt im Frühjahr in mein Cabrio

  • Update:


    1 kompletter Satz Stoßdämpfer: Boge/Sachs, Laufleistung unbekannt aber ok, 45.- €


    div. Einspritzanlagen SPI, je 100.- €


    div. Wegfahrsperren VHB


    div. Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB


    3 x Zusatzinstrumente 52 mm, schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger,
    Öldruck (elektr.), Öltemperatur, Uhr,
    incl. Gebern, Sonderanfertigung durch VDO mit Chromrand, Öltemp.-Geber mit Zollgewinde. Waren nur kurz eingebaut und wurden gegen Smith Magnolia getauscht. Neupreis war über 200.- €. VHB 150.- €


    1 x Zusatzinstrument Smith Öltemperatur (elektrisch), magnolia, 52 mm, mit Geber, neuwertig, 55.- €


    3 x Lenksäulen ohne Anbauteile, je 10.- €


    1 x 1300 Zylinderkopf aus SPI, 50.000 km gelaufen, frisch geplant, Ventile neu eingeschliffen, incl. Kipphebelwelle (Serie) 130.- €


    1 x Getriebegehäuse A+, 85.- €


    2 x Anlasser (Verto-Kupplung) je 40.- €


    2 x Drehstromlichtmaschine, je 40,- €


    1 x Lenksäulenverkleidung MkI, neu (Nachbau) 15.- €


    2 x Türarretierung, MkI, neu, 30.- €


    1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €


    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €


    3 x Original-Felge Dunlop LP883 (nicht der Nachbau!), 2 überholt und lackiert, eine sehr guter Originalzustand, 210.- €


    1 x Heizung mit einstufigem Gebläse 50.- €

  • Moin Willi,
    Deine Lenksäulenverkleidung ist wirklich MK1?
    Sorry, für die Frage, aber für 15€ ist das sofort meine..:D

  • Hi, sind da noch Teile zu haben, ich denke da an den Zylinderkopf SPi.
    Gruss Totte7

  • Da hast Du evtl. Glück. Ich habe noch einen, meinen letzten.

    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn für den Fall des Falles nicht selbst behalten sollte. Dafür ist er eigentlich gedacht - und gemacht.....

    Der hat deshalb gerade neue, an der Spitze bearbeitete (konisch zulaufende) Ventilführungen bekommen, Ventilsitze sind neu gefräst und er wurde geplant. Nur das Ventile einschleifen steht noch aus, aber das wäre ja nicht die große Sache. Dafür habe ich im Moment aber weder die Zeit noch die Muse.

    Wirklich benötigen tue ich ihn aber nicht. Wenn Du noch Interesse hast, denn besonders billig ist er natürlich nicht, alles weitere per PN

  • diese Teile sind inzwischen schon weg (thread ist ja auch nicht mehr ganz jung....). hier mal ein Update:

    1 kompletter Satz Stoßdämpfer, Boge/Sachs, Laufleistung unbekannt aber ok, 45.- €
    div. Einspritzanlagen SPI, je 100.- €
    3 Wegfahrsperren VHB
    einige Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
    3 x Zusatzinstrumente 52 mm, schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger,
    Öldruck (elektr.), Öltemperatur, Uhr, incl. Gebern. Sonderanfertigung durch VDO mit Chromrand. Öltemp.-Geber mit Zollgewinde. Waren nur kurz eingebaut und wurden gegen Smith Magnolia getauscht. Neupreis war über 200.- €. VHB 150.- €
    3 x Lenksäulen ohne Anbauteile, je 10.- €
    2 x Anlasser (Verto-Kupplung) je 40.- €
    2 x Drehstromlichtmaschine, je 40,- €
    2 x Türarretierung, MkI, neu, 30.- €
    1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €
    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €
    3 x Original-Felge Dunlop LP883 (nicht der Nachbau!), 2 überholt und lackiert, eine sehr guter Originalzustand, 210.- €
    1 x Heizung mit einstufigem Gebläse 50.- €

    Alle Preise jeweils plus Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!