Musiktitelsuche

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Titel und Interpret von dem Musikstück im Video von 0:27 min. - 1:13 min.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Orginal ein Instrumentalstück.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Danke...:thumpsup:

  • ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine dass das ein stück von trans siberian orchestra ist.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine dass das ein stück von trans siberian orchestra ist.


    da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
    das lied heisst "childs anthem" und ist von toto


    klingt im original so:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!