Wer kann meine Hinterschschwingen lagern ?

  • Hallo


    wer aus meiner Gegend kann meine Hinterachsschwingen neu lagern. Ich würde die Schwingen ausbauen und vorbei bringen.


    Am 1.4.2011 möchte ich mit neu gelagerten Schwingen in die neue Saison starten, bis dahin sollte das ganze über die Bühne sein..........:thumpsup:

  • hi
    frage mal ralf wahlmeier
    ansonsten eine verstellbare reibahle hätte ich auch


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi
    frage mal ralf wahlmeier
    ansonsten eine verstellbare reibahle hätte ich auch



    Bei Ralf war ich schon. Der meinte, dass könne man wohl selbst.
    Nur soll das ja auch ordentlich werden und lange halten. Da greif ich dann lieber auf die Erfahrung von jemandem zurück, der da schon gemacht hat.

  • Hallo...


    Es gibt auch Paketdienste, die Schwingen transportieren....
    Ich kenne jemanden in Hannover Langenhagen der die Schwingenlagerung perfekt neu macht. Am Besten auch gleich Metallfettrohre mit einbauen....


    Natürlich macht er das nicht für umme, aber die Qualität spricht für sich....
    Wenn Interesse besteht, einfach bescheid sagen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • .... kann geschlossen werden. Habe gerade frisch überholte unnd neu lackierte Schwingen erstanden. Dnake an alle, die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
    Hoffe Ihr seid nicht stinkig mit mir......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!