Jetzt drehen sie ja vollends durch....

  • Jeden Tag wird ein Dummer wach,


    du musst Ihn nur finden.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Liebhaberpreis!;)

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • minitypische roststellen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo,
    die Wertsteigerung ist auf jeden Fall da, bis vor kurzem stand der für 3990.- bei Autoscout oder Mobile drin, aber das seit bestimmt einem Jahr. Jetzt als super Angebot für 5990.-, da geht der bestimmt für weg :D Aber wie schon gesagt, "jeden Tag...."
    Ist auch schön, dass eine Probefahrt nicht möglich ist, wegen abgerissener Radbolzen, das ist immerhin ein Autohaus....ok, ist vielleicht besser, dass DIE das nicht reparieren, sonst geht noch mehr kaputt.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Als Bonus gibt's beim gleichen Anbieter noch gebrauchte Minilites mit Reifen zum "Schnäppchenpreis"...
    Minilites - fast geschenkt... - für diejenigen, denen das Geld verbrennen schon zu langweilig ist... ;)

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Tja, so ist das leider, mache oder viele Leute sind der Meinung das man mit
    Mini viel Kohle machen kann :headshk:



    Gruss


    Es ist eigentlich schon richtig das man für einen guten Mini schon ne ganze Menge Geld bekommen kann, aber nie das was man investiert hat....
    Und genau da ist der Haken....;)


    Bei den Reifen hat er wohlweisslich die DOT-Nr nicht reingeschrieben...:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • der von heute ist noch viel besser!!! Also manche Leute, unglaublich!!! Alleine der "Preis" für den Tacho-Umbau. Und das "Wertgutachten" - au weia!!!!!!!!!


    ==> klick mich <==


    Ohne weitere Worte, mir bleibt die Spucke weg.....

  • der von heute ist noch viel besser!!! Also manche Leute, unglaublich!!! Alleine der "Preis" für den Tacho-Umbau. Und das "Wertgutachten" - au weia!!!!!!!!!


    ==> klick mich <==


    Ohne weitere Worte, mir bleibt die Spucke weg.....


    Möp!


    Joa, das is schon heftig :eek:


    Möpmöp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hi, also manche haben echt was an der birne,
    wertgutachten in dieser höhe fürn spi,,,naja, hat sich bestimmt verschrieben ne 0 zuviel ;)


    hab ein clubman estate bj 78 h-kennzeichen,komplett restauriert , der hat nen gutachten von 13.600 €
    da hab ich schon ca 10000 € reingesteckt!



    gruss
    frank

  • 8x12 GB Alloy?
    Wertgutachten über 25000 Euronen?
    Wer hat den restauriert?
    M.Fröhlich aus D-Dorf?;)
    Wo ist hier der "ZeigmirdenVogel"-Smilie?

  • Leck misch am Ocker....

    Zitat

    Umbau auf Mitteltacho/Tachoei, Tacho von Cooper S (Anzeige bis 200kmh) + 2 Zusatzinstrumente, (alleine dieser Umbau hat ca 2.000 € gekostet!)


    Hey dann hab ich irgendwas falsch gemacht....


    Ich biete das in zukunft zum halben Preis an und werde Fantastillionär

  • mit billiger Serien-Stoffausstattung, Serien-Lenkrad, Plastik-Außenspiegeln und fieser schwarzer Folie auf den Scheiben. Dafür fehlen im Detailfoto die Falzleisten, und bei der Preisvorstellung sollte man dann ja wenigstens eine beulenfreie Stoßstange und eine intakte Verbreiterung nachrüsten bzw. diese beim Plastikschweißer reparieren lassen.


    Ich habe u.a. einen originalen, ungeschweißten Mk II aus Portugal ('68) mit prima kompletter und intakter Innenausstattung, den schätze ich persönlich nach der dringend anstehenden Neulackierung auf maximal realistische 4,5 bis 5 Tausender.


    Spinner gibt's.....


  • M.Fröhlich aus D-Dorf?;)


    ...Ärx... da ist auch nicht alles Gold was glänzt! Hab vor kurzem erst seinen Ex-Bentley Pickup geschweißt... :eek:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...habe mir die zwei "Schnäppchen" auch gerade mal im Netz angesehen, nicht schlecht!! Vielleicht haben die Verkäufer nur ein paar Einzelheiten vergessen zu erwähnen, welche den Preis rechtfertigen,


    z.B.: - statt Kupferleitungen gibts Echtgoldkabel
    - der Motor ist eine Neuentwicklung mit 200 PS und braucht nur 0,5l Sprit


    Der Weiße stand wie gesagt schon lange für 3.999 im Netz, dann 2 Wochen für 2.999 und jetzt für 5.999, da KANN es doch KEINEN Haken geben!:headshk:


    ..oder gibt es bei Minis jetzt soetwas wie Aktienkurse???

  • Wie bekommt man denn 165er Reifen auf be 8J-Felge und sehen dann so schmal aus....:headshk:
    Dem sollte man mal einiges fragen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!