Benzinproblem mit HS4 Vergasser

  • hallo


    also wenn wunderts ich hab ein neues Problem ... Nein ich will in immer noch nocht los werden ....


    also es ist so ... ich hab jetzt den HS2 drauf mit der Nadel aus dem Stage1 kit


    lauft auch super, nur wenn der läuft dann verliet die Schwimmerkammer unmengen an Benzin ...


    dreh ich denn Benzindruckregler aber so weit runter das die Kammer dicht hält läuft der Motor nicht!


    was kann ich noch machen??


    Die Dichtung hab ich schon neu gemacht.


    MfG Spacy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also das Problem hat sich .....


    Aer es gibt ja ein NEUES ...!!!!


    were ja langweilig wenn nicht ,....


    jetzt geht er nämlich fast garnicht mehr an ....


    zündfunke ist da ...


    die neue Verteilerkappe mit neuen Kerzen auch


    zündreienfolge hab ich so ...
    12
    43


    ist doch richtig, oder???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne 1-3-4-2 verteiler dreht gegen den Urzeigersinn...dreh die Riemenscheibe so das die Kerbe in dieser sich mit dem Zacken am Steuerkettendeckel der die Null trägt deckt..an den Kontackt der Verteilerkappe auf den der Verteilerfinger zeigt sollte das Zündkabel von Zylinder 1 gesteckt werden dann gegen den urzeigersin zuerst 3 dann 4 dann 2 ;) ...
    edit : Lars war schneller ...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ok der eine sagt gegen der andere mit :D... super ....



    nein wurd ja Korigiert ..:D


    also ich hab ein Problem ich hab einmal eine weisse makierung nach der ich die Zündung eingestelt habe und einmal eine kerbe ....


    woran erkenne ich welche die richtige ist??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sind ziffern ( 0 4 8 eingestempelt...) meine Werkstadt ist grad überflutet sonst würdsch mal nach gucken an welcher seite null steht...aber sollte auch Passen wenn du einfach auf den Mittleren zacken oder so stellts du siehst ja auf welchen Kontackt der Verteilerfinger etwa zeigt;)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • nein also auf der Rimenscheibe ... sind 2 Makierungen .....


    einmal eine Kerbe und einmal ein Weisser Fleg nachdem ich die Zündung auch eigestelt habe....


    dabei muss ich wissen wie ich das mache

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also der erste ( der lange ) ist der obere das ist null jeder weitere Zacken tiefer ist 4 , 8, 16,

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • nein also auf der Rimenscheibe ... sind 2 Makierungen .....


    einmal eine Kerbe und einmal ein Weisser Fleg nachdem ich die Zündung auch eigestelt habe....


    dabei muss ich wissen wie ich das mache


    oha ob dann der ZZP stimmt:eek:
    normal färbt man die Kerbe weiß und stellt danach ein
    vll. ist das dein Problem...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • na ja danach lief er ja besser ....


    aber nur mal so ... wenn ich denn motor im 4 gang durch drehe immer eine umdrehung der Rimenscheibe also von der Kerbe bis zu der selben Kerbe, dann steht der verteiler immer anders....


    ist das normal?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also die richtige zündreienfolge hab ich jetzt gefunden ... also er läuft ... nur nicht lange ...


    also er geht an ... halb gas.. 40sec später immernoch halb Gas geht aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok gut zu wissen ^^...


    tatsache ist ... nachdem ich die zündreienfolge raus hatte tat sich immer noch nicht so viel .... bis garnichts ... wieder denn hiff44 drauf und er rennt wieder


    nach gut 13 stunden Schraub maraton ...... und ich wollt heute die sonne geniessen .... gute nach ....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • war der HS4 den in Gutem Zustand?
    Passende Nadel verwendet?

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • also er war schon aelter ... Ich hate den auch schon teilweise auseinander und gereinigt .... Die nadel war die aus dem Stage 1 kit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!