ROSTFREIE rechte Tür

  • Und noch ein Überbleibsel!


    Habe eine wirklich rostfreie schwarze Beifahrertür (rechts) abzugeben, incl. grün getönter Scheibe, Kurbelmechanismus, Schachtabdeckungen innen/außen, Scharnieren, Schloss und verchromtem Außengriff.


    Die Tür ist in ungewöhnlich gutem Zustand, hat lediglich an der Außenseite heftige Schrammen von etwas ruppigem Umgang bei der Lagerung durch den Vorbesitzer. Bin mir nicht sicher, ob man das noch aufpoliert bekommt - ich prophezeihe eher Neulackierung. Innen ist vorne am Übergang zwischen Tür und Scheibenrahmen wie so oft etwas Lack abgeplatzt, aber auch dort findet sich KEIN Rost!


    Preisvorstellung ist 100,- EUR komplett, die Tür muss in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden - KEIN Versand!


    Hier gibt es mehr und bessere Fotos: ==> KLICK MICH <==

  • ganz vergessen: ich habe auch noch ein Paar Türen in Grünmetallic mit etwas Rost (kleinere Löcher) untenrum zum Aufarbeiten, ebenfalls mit Griffen und Scheiben etc.. Preis hierfür je EUR 25,- EUR, als Paar 40,- EUR.


    Und eine ebenfalls grünmetallic Heckklappe, noch ziemlich gut, nur eine obere Ecke ganz leicht nach innen gebogen. Incl. Kennzeichenleuchte etc, VB 20,- EUR

  • brauch ne Fahrertür! Farbe is egal... solange mir diese nicht schon entgegen gegammelt kommt =) meine ist sowohl vorne am Fensterrahmen gebrochen als auch untenrum KOMPLETT weg gegammelt...!

  • Habe, wie gesagt, eine grünmeatllic Tür bzw. ein Paar. Untenrum gibt es aber etwas Rost auf der Fläche und unten an den Falzen, mit kleineren Durchrostungen. Komplett entgegen kommt die einem sicher nicht - dann hätte ich sie sicherlich entsorgt, aber sie braucht Arbeit. Daher auch für 25,- EUR incl. Scheibe, Türgriff etc. pp..


    Woher kommst du denn? Es ist nur Abholung in Ratingen möglich, kein Versand. Bei echtem Interesse kann ich Detailfotos machen.


    Die schwarze rechte Tür ist übrigens wech....

  • Habe, wie gesagt, eine grünmeatllic Tür bzw. ein Paar. Untenrum gibt es aber etwas Rost auf der Fläche und unten an den Falzen, mit kleineren Durchrostungen. Komplett entgegen kommt die einem sicher nicht - dann hätte ich sie sicherlich entsorgt, aber sie braucht Arbeit. Daher auch für 25,- EUR incl. Scheibe, Türgriff etc. pp..


    Woher kommst du denn? Es ist nur Abholung in Ratingen möglich, kein Versand. Bei echtem Interesse kann ich Detailfotos machen.


    Die schwarze rechte Tür ist übrigens wech....


    Hallöchen,


    also mich würde diese rechte Tür schon Interessieren :)

  • ähhh - das war Mitte Januar, also vor ca. zwei Monaten! Die Tür war innerhalb von drei Tagen verkauft und abgeholt....
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!