Whysky - Soda auffüllen ?

  • Hallo,


    demnächst muß ich am Hydrolastik Kombi eines Freundes am Fahrwerk einiges überholen.:D
    Der Kombi steht seit einigen Jahren "warm und trocken" weggestellt.
    Ich vermute dass er über dieZeit etwas Hydrolastik Füllung verloren hat.:(


    Gibt es g.g.F. eine Möglichkeit die Flüssigkeit ohne die spezielle Pumpe nachzufüllen, und wo bekomme ich die Flüssigkeit her?:confused:


    Danke schon mal für die Hilfe!


    Grüße!
    Leo.

  • Flüssigkeit und Pumpe gibt es im gut sortierten Handel...


    Flüssigkeit sollte aber ggf. mal komplett abgelassen / gewechselt werden ..


    Gibt es im 5l Kanister


    Hier imForum wurde mal eine "Do it youself" Pumpe vorgestellt... ich meine aus einem hydraulischen Wagenheber :rolleyes:


    Ansonsten nach Wiesbaden kommen .. ich hab eine

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • HI Leo


    Flüssigkeit kannst entweder selber mixen (am Ende der site) oder wie meine Vorredner schon sagten bei den üblichen Verdächtigen käuflich erwerben. Und mit ner Pumpe könnte ich, bei Bedarf, gern aushelfen.


    Grüße tobi

  • HI Leo


    Flüssigkeit kannst entweder selber mixen (am Ende der site) oder wie meine Vorredner schon sagten bei den üblichen Verdächtigen käuflich erwerben. Und mit ner Pumpe könnte ich, bei Bedarf, gern aushelfen.


    Grüße tobi


    Hallo Tobi,
    auf das Angebot komme ich dann bei Bedarf gerne zurück.:cool:
    Bei der Rezeptur Brennspiritus + Coolant - ist damit normales Kühlmittel gemeint?


    Grüße!
    Leo.

  • Hey


    Jo, würd ich mal so übersetzten.
    Das Unipart Zeug aus dem Vorteilhaften Blechkanister ist übrigens grün und riecht verdammt nach Spiritus ... ;)
    Ansonsten bei Bedarf einfach ne pn an mich.


    Grüße tobi

  • hier ist noch ein anderes rezept http://www.hydragas.co.uk/technical.html


    ich benutz übrigens destiliertes wasser und kühlerfrostschutz in 1:1.
    irgendwo hab ich noch ein rezept von einem ehemaligen hersteller, da sies nicht mehr herstellen haben sie ihre mischung veröffendlicht zum selber machen.

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!